• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Hotfixes und Minipatch

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Heute Nacht gab es die ersten Hotfixes zu Patch 2.4.0, wie Nevalistis bekannt gab:

Below you will find a list of hotfixes recently applied or coming soon that address various bugs or mechanic tweaks.These hotfixes should not require you to …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Hotfixes und Minipatch

"extremely long game sessions (5+ hours)"

Da musste ich kurz lachen!

Heute abend werden wohl sehr viele Leute "extremely long game sessions" betreiben :lol:
Gut, dass der Fehler bereits behoben wurde.

Aber eigentlich wäre das doch ein guter Botschutz. Nach 2 oder 3 Stunden stürzt das Spiel automatisch ab. Ein normaler Spieler startet einfach neu und spielt weiter, ein Bot hat erst mal Probleme ...

Gut dass sie den Black Hole-Bug noch behoben haben. Ich habe vor meinem Auge schon einen RIESEN Shitstorm im Bnet-Forum gesehen :D

on topic: Gut gemacht, Blizzard!

eigentliche Frage: Läuft die Season schon?

Schnell das schwedische Möbelhaus mit der Freundin durchrushen, ihr ein schlechtes Gewissen machen damit eine große Tüte Süssigkeiten abfällt dann gemütliche Zockerklamotten anziehen und ab 17:00 sozial nicht mehr kompatibel sein....;)

Bin ich ein Luder :D :D :D

Knapp 1 Stunde vor Seasonbeginn und ich weiss noch immer nicht ob / wie viel ich heute zum Zocken komm ... ;(
Tja, das Leben ist nun mal hart aber ungerecht :clown:

Blöde Frage: Upcoming Hotfixes sind doch welche, die noch kommen, oder?
Somit wäre unter anderem der Black Hole Bug noch nicht behoben.
Andererseits steht dahinter bereits das gestrige Datum und ein Datum steht normal immer erst nach dem Hotfix dabei :confused:
Ist mir irgendwie gerade erst so richtig aufgefallen...

Ja unter Upcoming stehen die wann die kommen, da allerdings ein datum dahinter steht würde ich sagen die sind drin, weil sonst steht da nie ein Datum

#MrGracy Spiele nach 2-3 Stunden abstürzen...den Bots ist das egal die starten einfach wieder...die HC Spieler finden deine Aussage dagegen bestimmt echt zum K.....

Für die HC-Spieler müßte das Spiel beendet werden, nicht der Spielerzugriff entzogen. Wenn das Spiel beendet wird, kann auch der Char nicht rippen.
Hast Recht, ein neues Spiel starten wird für Bots wohl eines der kleinsten Probleme sein. Aber dem Post hätte ich wohl noch ein Ironietag beifügen müssen.

Seitens nen Verbindungsverlust seitens dem Blizzserver passiert nicht viel, von schätze mal 20 Verbindungsabbrüchen in den letzten Jahren ging nur 1* nen hc-char hobs, der war aber eh schon auf 10% lp runter und wäre eh in den nächsten 3-5sec vereckt (alles an heal und überlebendskills weit im cd....)

wirklich verloren hab ich nur 1 char durch nen verbindungsabbruch, das war damals zu den anfangszeiten als D3 raus gekommen war und die Server eh viel rumzickten

also als HC´ler ist man diesbezüglich recht sicher, ausschließen kann man es natürlich nie

Also, ich weiß ja nicht was die bei Blizzard mit Patch 2.4 ff inkl. den
Hotfixes da so alles reinprogrammiert haben. Aber seitdem werde
ich immer wieder aus dem Game geschmissen (manchmal nach
15 Minuten, manchmal erst nach ´ner Stunde, egal ob Singleplayer
oder im Multiplayer) und lande auf dem Desktop. Weiße Box ist
offen mit ´ner kryptischen Fehlermeldung (längere Aneinander-
reihung von Buchstaben und Zahlen), im Taskmanager kann ich
sehen daß die Diablo III-Exe noch läuft und in der Bnet-App ist der
"Spielen"-Button ausgegraut. Hilft nur noch im Taskmanager den
Diablo III-Prozess zu killen und dann neu zu starten.
Dachte zuerst das wäre meine neue AV-Software, isses aber nicht.
Gottseidank ist noch keiner meiner Chars hopps gegangen, aber
was nicht ist kann ja noch werden :ugly:

Na, eher nicht. Ich werde wohl mal ´ne Pause einlegen ...
Nach Recherche sind die offiziellen Foren voll mit Meldungen, die
das gleiche Problem und einige mehr beschreiben.
Wie kann das sein, ...? *motzmodusende*

Zurück
Oben