• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Hotfix zu Goblinloot

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Und schon wieder gibt es einen Grund das schicke Hotfixbildchen in eine News zu packen: ein weiterer Hotfix ist laut Nevalistis seit dem 22.01.2015 live. Dieses mal betrifft es die gerne gesehenen Goblins in ihren unterschiedlichen Ausführungen. Manch ein Spiel der letzten Tage wurde durch eine Klickorgie unterbrochen, wenn die Beute von zig Goblins, verteilt über die halbe Map, aufgesammelt werden musste. Hier soll ein Hotfix nun eingreifen und die Klickorgien zumindest ein wenig reduzieren.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Hotfix zu Goblinloot

Sehr gute Sache. Das war gerade durch das doppelte Auftreten
der Gobbos sehr nervig und anstrengend. Ist mir heute morgen
auch schon aufgefallen, war echt angenehm!
Jetzt noch den Blutsplittercap hochsetzen und dann macht das
Looten wieder richtig Spaß.

Man muss für sowas Blizzard einfach lieben.. Die machen ihre Fehler so gerne doppelt und dreifach..
Mit dem Golddrop des Hordergems war es doch schon das selbe...
;)

Blutsplittercap hochsetzen

Dann hätten sie sich einmal im Kreis gedreht und nur die Zahlen vergrößert (mehr Splitter/run, höheres Cap, mehr Splitterkosten pro Item, mehr Legendaries pro Splitter)
Wenn sie das Cap auf 5k erhöhen, werden sie sicherlich in Zukunft irgendwas bringen, was noch mehr Splitter auf einmal gibt, sodass man irgendwann wieder ein höheres Cap fordern wird.
Ich hätte viel lieber ein konsistenteres Design.

Also ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Klar, man ist ne Weile beschäftigt, aber das gehört doch dazu? Ich fands immer cool, bei nem Blutsplittergobbo erst mal ein bis zwei Bildschirme abzulaufen und zuzugucken, wie sich das alles ansammelt. Ich mein, wie gehts weiter? Irgendwann baut Blizzard dann noch ne Funktion ein, die automatisch alle Ausrüstung aufsammelt, die irgendwo ne Verbesserung wär?

Einzig der Edelsteingobbo nervt. Aber da wär ne Option, die Edelsteine wie Gold automatisch aufsammelt, sehr viel praktischer als das irgendwie zusammenzufassen.

Am nervigsten fand/finde ich ja die Juwelen-Gobos (warum auch immer die "Juwelenhorter" heißen?! Juwelen sind ja eigentlich keine Steine). Wurden die auch abgeändert?

Die Idee des Blueposts mit der "Rohstoffanzeige" finde ich richtig klasse! In Verbindung damit würde mir auch gefallen, die Crafting- und Gamblepreise tagesabhängig zu machen. "Eigentlich wollte ich ja Hosen gambeln, aber da kostet gerade eine 32. Da nehm ich doch lieber ein Amulett, das wurde heute auf 47 reduziert" oder "wow, der Arkanstachel kostet heute nur 40 anstatt 80 wiederverwertbare Teile, dann pulver ich heute Mats da rein" fände ich mal abwechslungsreiche Situationen.

Die Rohstoffanzeige fand ich damals auch eine klasse Idee. Leider gab es seither nichts neues zu dem Thema und ich befürchte, dass das inzwischen auf Eis gelegt wurde. Kurz danach wurden die Legendären Craftmats aus dem Spiel genommen. Vielleicht wurde gleichzeitig auch die Rohstoffanzeige gestrichen.

ich fand das geklicke so nervig, dass ich mir extra dafür ein Makro auf der Maus gemacht hab, dass sie Linksklicks im 50ms-takt simuliert. jeder, der an seiner peripherie programmierbare Tasten hat, sollte das tun... sehr angenehm und schonend für Maus und Finger ;)

Verwöhntes Pack. Zu D1 Zeiten hat man noch beim Lebensbrunnen pro Klick EINEN Lebenspunkt zurückbekommen. Und hier beschwert man sich über die par Klicks um alle Items aufzuheben :P

Das hat mich scheinbar so wenig gestört, dass ich mich nichmal dran erinnern kann @Ikarix :D

Verwöhntes Pack. Zu D1 Zeiten hat man noch beim Lebensbrunnen pro Klick EINEN Lebenspunkt zurückbekommen. Und hier beschwert man sich über die par Klicks um alle Items aufzuheben :P

Viel schöner war doch, wenn man irgendwo ein *pling* hörte und dann im dunklen Dungeon Pixel für Pixel nach dem blauen (!) unidentifizierten Ring abgesucht hat...nichts mit goldenen Säulen und so. :D

Viel schöner war doch, wenn man irgendwo ein *pling* hörte und dann im dunklen Dungeon Pixel für Pixel nach dem blauen (!) unidentifizierten Ring abgesucht hat...nichts mit goldenen Säulen und so. :D

Oh ja. Ich hab da immer Z gedrückt um reinzuzoomen und das kreisrunde Ringsymbol zu suchen^^

War das nicht so, das man bei den Brunnen, nur 2 mal "trinken" konnte?

#24754 der Dinge, die man mit nur ein bisschen Hausverstand von Anfang an besser hätte machen können..

und pro klick wurde nur 1 angriff ausgeführt... nix mit gedrückt halten, da waren mäuse noch verschleißteile. hab heute aus gewohnheit immernoch eine griffbereit als reserve

Zurück
Oben