Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Sokrates
Vielleicht solltest du mal über dein Ton nachdenken, jemanden den du nicht kennst sowas an den Kopf zu schmeißen von wegen keine Ahnung und selbstherrlich etc. pp, wir sind hier nicht in den offiziellen D3 Foren.
Wenn Blizz schon vor den Chinafarmern kapituliert, so können sie doch wenigstens diese über solch eine Maßnahme in den Wirtschaftskreislauf einbinden, erstmal findet ein Goldsink statt und zweitens verdiehnen sie mit und drittens sind dann alle an die Rahmen gebunden die Blizz vorgibt und es kann sich kein Preis außerhalb des AH bilden für Gold ohne daß der Goldsink mit eingerechnet werden müßte.
Wobei man kann es ja auch technisch anders gestalten, man weitet die 15 % gebühren auch auf das Handelsfenster aus, somit beschneidet man nicht zur gänze das Handelsfenster. Auch wenn dieses eher dann die light Variante wäre, so hätte sie doch auch genug Auswirkungen. Botter müßten dann 15 % mehr Gold anbieten und gleichzeitig billiger wie das AH sein, ansonsten würde ja der Spieler zur einfacheren und sichereren Methode greifen.
MfG
dere Baustelle wäre dann ja die 2 Milliarden Grenze im GAH. damit die Angebotspallette auch in diesem vertreten ist was gute Items betrifft, dieser müßte dann auch so gestaltet werden, daß er ein Bezug hat zum Goldpreis. Hier kann man halt über die Absicht von Blizz geteilter Meinung sein, warum hier nichts geschiet.
Ich wäre ja für die Einführung des bottle.nets 2.0 extra für botter. Das battle.net könnte dann für die Spieler sauber bleiben, die sich gern von dem ganzen Scheiss distanzieren wollen.
Andere Baustelle wäre dann ja die 2 Milliarden Grenze im GAH. damit die Angebotspallette auch in diesem vertreten ist was gute Items betrifft, dieser müßte dann auch so gestaltet werden, daß er ein Bezug hat zum Goldpreis. Hier kann man halt über die Absicht von Blizz geteilter Meinung sein, warum hier nichts geschiet.
MfG
Falsch.
Du forderst quasi, dass Blizzard in Reaktion auf die ganzen Bots die Itempreise erhöhen sollte. Das ist dumm.
(wie man an diese Goldmengen rankommt sei mal jetzt dahingestellt).
-wer Gold kauft, der kann die Items gleich im RMAH kaufen, da braucht man keine höheren Grenzen
-wer handelt ist sowieso ein Parasit, der meiner Meinung nach zwar existieren kann aber keiner Unterstützun würdig ist.
Bleiben noch die Unglaublich viel Spieler. Diese kennen andere Wege, Foren, Handel, was auch immer um die Items kaufen und verkaufen zu können.
-wer handelt ist sowieso ein Parasit, der meiner Meinung nach zwar existieren kann aber keiner Unterstützun würdig ist.
D3 ist vieles, aber mit Sicherheit kein auf Handeln basiertes Spiel. Übrigens habe ich nicht behauptet, dass du dumm bist. Das hast du schon selbst geschrieben.
D3 ist vieles, aber mit Sicherheit kein auf Handeln basiertes Spiel.
Das eine ist absichtliches Lügen und das andere ist "Oh verdammt, der Zaun hat doch zuviele mauerähnliche Eigenschaften.", wobei man sich dabei in einer Welt befindet, in der man erst wenig Erfahrungen mit Zäunen in so einem Szenario hat.Wenn man also sagt, dass man keine Absicht hat eine Mauer zu errichten, aber dennoch eine errichtet, dann gibts die Mauer gar nicht?