• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Guide Contest mit tollen Preisen

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Es ist mal wieder soweit, der PlanetDiablo.eu Diablo 3 Guide Contest geht in die nächste Runde. Hierbei haben erfahrene Diablo 3 Spieler die Chance, tolle Preise zu gewinnen, indem sie ihr Wissen mit anderen Spielern teilen und einen Guide verfassen. Diesmal bestehen die Preise aus Gutscheinen für Amazon.de im Gesamtwert von 100 Euro.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Guide Contest mit tollen Preisen

ok, das passt.
Hab eh schon letzte Woche angefangen einen Guide für einen Blitzmonk zu schreiben. Hoffe nur das er rechtzeitig fertig wird.

Gruß
Maragan

Ich freue mich auf viele, lesenswerte Guides und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! :top:

Seit 2.1 hat sich eine Menge getan, lohnt sich also.
Muss ja nicht der Extremo-Effizienz-Build sein :) die sind mehrheitlich schon bekannt.
Wer wissen will wie gute Guides aussehen (können) kann sich an folgenden ein Beispiel nehmen

http://planetdiablo.eu/guides/ oder an den Gewinnern des letzten Guidecontests

http://planetdiablo.eu/556171/PlanetDiablo-de-guide-contest-2014-die-siegerehrung/

Ach, auch die üblichen Guides zu den beliebtesten Builds finde ich ziemlich wichtig. Ich wüsste z.B., was ich als DH oder Wizard spielen würde, als WD hätte ich eine ziemlich gute Ahnung davon, was ich machen würde... Aber als Crusader, Monk oder Barb hätte ich keine Ahnung, welcher Build da jetzt sehr effektiv wäre. Von daher kann sowas als Guide auch sehr gut ankommen.

Find ich gut! In der letzten Zeit gab es ja von einigen Usern hier tolle Beiträge, sei es in Schrift- oder Videoform. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!

Von mir auch allen viel Spaß am Tüfteln und viel Erfolg beim Wettbewerb!

Über einen WD-Guide würde ich mich speziell freuen, da der als nächstes angepackt wird und ich keine Ahnung habe, was man da Endgamemäßig machen kann / muss / sollte.

Du bist erfahren genug. Bald kannst Du einen MidBuild-Guide schreiben, muss ja nicht immer T6-High-End-Grift-45 Guide sein ^^

...weil Stickies grundsätzlich nicht gelesen werden, gib's hier mal ein Up :go:

Ihr habt noch mehr als genug Zeit bis Sonntag euren Guide zu präsentieren :top:

Zurück
Oben