bizadvise
Guest
pr0Felix schrieb:kann bitte nochmal jemand den diablo2 kopf über das aktuelle eisbild legen und alle aktuellen puzzle teile zusammensetzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pr0Felix schrieb:kann bitte nochmal jemand den diablo2 kopf über das aktuelle eisbild legen und alle aktuellen puzzle teile zusammensetzen?
phistoh schrieb:
ja aber du hast schon recht, ausserdem schaffen sies, mit ihrer Strategie sogar ettliche Veteranen wieder zum zocken zu bewegen 

die theorie ist wirklich vortrefflich. ich denke jedoch, dass jeder fan (sc2,wc3,d2,wow) auf sein eigenes liebstes spiel hofft. so schließe ich, dass blizzard wiedermal so viele informationen in ihren rästeln haben, dass man nicht weiß, welches spiel gemeint ist. jedoch wird somit jedesmal jede fangruppe so stark angesprochen, sodass die foren etc. wieder aktiv besucht werden und evtl. ein paar WWI tickets mehr verkauft werden JohnW schrieb:
B_red_G schrieb:http://www.battle.net/forums/thread...=2&searchtext=&x=35&y=15&forumname=d5-general
Was meinst du dazu? Wird am Wochenende etwa DV angekündigt?

B_red_G schrieb:http://www.battle.net/forums/thread...=2&searchtext=&x=35&y=15&forumname=d5-general
Was meinst du dazu? Wird am Wochenende etwa DV angekündigt?
B_red_G schrieb:Hab mal was ausgekramt: Penguin King
Könnte also doch evtl. Arthas a.k.a der neue Lchking sein.
Dieses Bild, das ich in dem Artikel gefunden habe dürfte Perfekt auf den neuen Splash passen, wenn ich mich nicht irre.
![]()

B_red_G schrieb:

auch wenn das pentragramm (welches evtl. auch nur zur verwirrung erkennbar ist) dafür spricht.