Sprengkobold
Diablo-Veteran
Sowohl SC2 als auch WOTLK sind "totally awesome". Abgesehen davon, wurde im Vorfeld nur angekündigt das die Messe mit einer Ankündigung startet, die wir bekommen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so denken aber nur 5% der Blizz-Kunden ...mperator schrieb:stimmt, "totally awesome" ist weder das dumme addon für die süchtlinge, noch starcraft2 für die koreanischen progamer.
Alleine ein neuer Patch für Diablo2 wäre schon mehr als "totally awesome", aber selbst daraus wird wohl nichts.
Hätten die dann nicht gesagt es arbeiten 175 an WoW, wenn das was "totally awesome" ist, das Addon ist?(und hier das unbekannte Projekt)Es arbeiten etwa 350 Entwickler für Blizzard, davon etwa 135 an WoW, 40 an StarCraft II und 40 an dem dritten unbekannten Projekt.
9 Millionen zahlende WoW Spieler sind kein Markt den man vernachlässigen will, genau wie die StarCraft Fans in Korea.Z3on schrieb:so denken aber nur 5% der Blizz-Kunden ...
mperator schrieb:stimmt, "totally awesome" ist weder das dumme addon für die süchtlinge, noch starcraft2 für die koreanischen progamer.
Alleine ein neuer Patch für Diablo2 wäre schon mehr als "totally awesome", aber selbst daraus wird wohl nichts.
Grimbadul schrieb:
Shockk schrieb:Du hast wohl weder WoW gespielt noch jemals Einstieg in StarCraft gefunden, sonst würdest du so einen Unsinn nicht schreiben. Aber viel Spaß beim Verweilen in deiner Traumwelt.
Bat-LB schrieb:D2 Spieler leben in einer Traumwelt, WoWler nicht? HAHAHA, ich mein sorry, "hehehehe", aber der war Bombe. WoWler können sich ja netmal ausloggen ohne einen Teil ihres Lebens im Spiel zu lassen... Also bitte...
@Topic: Ich glaube immernoch, dass was bezüglich Diablo 3 zu hören sein wird. Immerhin wäre das eine ziemlich peinliche BlizzCon, wenn die nur ne Ankündigung vonnem Strategiespiel reinwerfen und ein Schrottaddon für ein Schrottspiel..
Ah ein Auszug mit schlecht geschossenen Bildern ist also ausagekräftig und zeigt das ganze Spiel. Warte ich mach kurz ma schlechte Bilder von D2 und behaupte die Grafik wäre mies. Ganz abgesehen davon Spielspaß > Grafik. Sollte nen D2 Spieler aber wissen oder?Stolperhannes schrieb:D2-Spieler in einer Traumwelt? Dann sollte man mal die Screenshoots vergleichen. Hat schon etwas LSD-artiges...![]()
Ich denk mal, dat st0mmtMac Ready schrieb:http://www.blizzplanet.com/?action=news&id=1584
http://www.diablo3.com/forums/showthread.php?t=4063
Hoffentlich is das nur ein böses Gerücht.
NaDiMo schrieb:Nur ne Frage nebenbei,
Wofür ist nun dieser Betakey, der in der Goodybag dabei sein soll?