• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 für Konsolen auf der gamescom spielbar

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Blizzard hat bestätigt, dass die Playstation 3-Version von Diablo und von Hearthstone erstmals in Europa auf der Spielemesse gamescom in Köln vom 21. bis zum 25. August spielbar sein werden.Das wurde bereits erwartet, aber schön, dass uns Blizzard diese Bestätigung gibt:

Blizzard: Dieses Jahr ist unser Stand noch größer als jemals zuvor und aus diesem Grund können wir noch mehr Spieler willkommen heißen! Die folgenden Spiele stehen euch hierbei zur Auswahl:
  • Diablo III (PC und Playstation 3): Wagt euch in die Brennenden Höllen und legt Legionen von Dämonen das Handwerk! Zum ersten Mal könnt ihr die Konsolenversion in

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 für Konsolen auf der gamescom spielbar

Das Spiel sollte ja größtenteils schon fertig sein. Wäre eher eine Enttäuschung, wenns nicht spielbar wäre

Würd's gern mal probieren.
Leider muss ich dann arbeiten :(

Der Rest von Blizzard interessiert mich aber überhaupt nicht. Neue Murlocs oder was :P

Leider ist Köln ein wenig zu weit entfernt - cch werde mich somit noch etwas gedulden müssen...

Zurück
Oben