• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Farben & Coop Updates - in the Mix XXIX

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Diablo 3: Farben & Coop Updates - in the Mix XXIX

Die Arbeiten an Patch 1.08 für Diablo 3 gehen voran, doch in letzter Zeit gibt es immer wieder Aussagen über Dinge, die es nicht in den Patch schaffen werden. Diesmal sind die Färbemittel für Legendary Items betroffen, wie Community Manager Vaeflare nun erläuterte:

An den Färbemitteln für Legendaries wird noch immer gearbeitet, aber sie kommen nicht mit Patch 1.0.8.

Wie ich schonmal sagte, müssen unsere Künstler die Texturen aller Legendaries überarbeiten, damit sie kompatibel zu Färbemitteln werden, deshalb dauert das eine ganze Weile.

Bei all den Dingen, die nicht bis zum Release von Patch 1.08 fertig …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Farben & Coop Updates - in the Mix XXIX

Das Statement mit den XP bezieht sich aber auf Multiplayer allgemein und nicht nur auf Public Games

und damit, dass die legendary dyes jetzt schon kommen hab ich eh nicht gerechnet

Meine Fresse, wir haben schon April und und noch immer keine Informationen bzgl. Patch 1.1 bzw. PvP...
Wenn 1.08 und 1.09 erst einmal auf 'nem PTR getestet werden müssen, kann man wohl frühstens im Herbst damit rechnen... Länger als 1 Jahr nach Spiel-Release... :irre: :motz:

Ist ja echt süß, dass du glaubst, dass PvP immernoch mit 1.1 kommen wird. Das Thema PvP ist in D3 erstmal abgehakt. Irgendwann mal nach dem Addon werden sie ->eventuell<- richtiges PvP liefern. Nachdem sie die Team-Arena gestrichen haben, fingen sie wieder "from scratch" an, d.h. ganz am Anfang, d.h. Anfang Januar hatten sie NIX zum Thema PvP, d.h. sie haben immernoch NIX zum Thema PvP (so schnell ist Blizzard nunmal nicht), d.h. falls sie jemals was zum Thema PvP haben werden, wird das noch sehr lange dauern.

Jo, Patch Log zu 1.0.8 wird weiter gekürzt, am Ende bleibt dann nur noch identify all.

Natürlich gepaart mit einem 2-monatigen PTR. Sowas muss ja getestet werden.

Jo, Patch Log zu 1.0.8 wird weiter gekürzt, am Ende bleibt dann nur noch identify all.

Natürlich gepaart mit einem 2-monatigen PTR. Sowas muss ja getestet werden.

kürzen würde ja implizieren, dass das Legendary färben jemals für 1.0.8 angekündigt gewesen wäre...

Die einzigen beiden Features, die für 1.0.8 angekündigt wurden, sind:
- identify all
- Monsterdichteanpassung

Alles andere sind nur Wünsche und Träume der Spieler.

immer diese whiner. an allem was auszusetzen.....

es ist halt nunmal so. ändern könnt ihr dadran jetzt a nix mehr....

und so leicht umzusetzen stell ich mir die monsterdichtenanpassung auch nicht vor....

Verstehe ich gar nicht dass das mit dem Leg-einfärben so lange dauern soll, sind doch eh nur ne Handvoll Legs die überhaupt getragen werden...mit denen kann ja Blizz mal anfangen und das dann gestaffelt einführen.

Verstehe ich gar nicht dass das mit dem Leg-einfärben so lange dauern soll, sind doch eh nur ne Handvoll Legs die überhaupt getragen werden...mit denen kann ja Blizz mal anfangen und das dann gestaffelt einführen.

wenn dann muss man schon ALLE legs einfärbbar machen.....auch low lvl chars wollen sich umfärben ;)

Nur weil nicht mehr vorab öffentlich genannt wurde, heißt es nicht, dass nicht mehr kommt. :irre:

Darum gehts sich doch garnicht obs kommt oder nicht, sondern darum das es eine halbe Ewigkeit dauert. Du kannst mir nicht erzählen das man z.B. für einen all identify Button ein paar Monate braucht.

immer diese whiner. an allem was auszusetzen.....

es ist halt nunmal so. ändern könnt ihr dadran jetzt a nix mehr....

und so leicht umzusetzen stell ich mir die monsterdichtenanpassung auch nicht vor....

Was gibts denn da falsch zu machen? Einfach erhöhen und dann hat sich das Ding, wird sich bestimmt keiner beschweren weil er aufeinmal zuviele Monster schnetzeln muss. Erzähl mir bitte nicht das es für professionnelle Spieleentwickler wie die von Blizzard Monate dauern würde.

Zumdem sind viele Probleme schon bald 1 Jahr bekannt.

Du versteifst dich so auf die 2 angekündigten Sachen. Die beiden Sachen sind vielleicht schon seit Release fertig aber dafür die 159023108941804 bisher unangekündigten anderen Sachen für 1.0.8 noch nicht. Vielleicht aber morgen. Oder übermorgen.

Monsterdichte: "Einfach erhöhen und fertig." -> Klappt so nicht.

Warum muss die Monsterdichte angepasst werden? Weil Akt3 viel mehr bringt als der Rest.
Was passiert, wenn man die Anpassung der Monsterdichte überstürzt?
-> Ein anderer Akt wird viel effizienter als der Rest sein und das gleiche Spiel beginnt von Neuem, nur dass dann nicht jeder Akt3, sondern NUR Akt1/Akt2 farmt (ich bezweifle, dass Akt4 jemals relevant wird)...

Was ich nur nicht verstehe: Warum testen sie es nicht auf dem PTR? Rohfassung auf den PTR schmeißen, testen lassen, auswerten, Dichte anpassen, testen lassen, auswerten, Dichte anpassen, ..., und dann auf Liveserver bringen, wenn es in die Toleranzgrenze reinpasst.

Der PTR hat irgendwie kaum einen wirklichen Nutzen in D3. In WoW wird auch mal schon der halbe Patch auf dem PTR geöffnet und nach und nach erweitert, bis kurz vor Release alles drauf ist. So wird gezielt getestet. In D3 ist der PTR im Grunde nur ein "Mal schauen, obs nicht irgendwie den Server zerschießt und dann ab auf den Live Server"

versteh auch diese irsinnig langen PTR-Zeiten nicht. 2 Wochen langen doch, aber hier geht so ein PTR nen ganzen Monat -.-

ABER...

Verstehe ich gar nicht dass das mit dem Leg-einfärben so lange dauern soll, sind doch eh nur ne Handvoll Legs die überhaupt getragen werden…mit denen kann ja Blizz mal anfangen und das dann gestaffelt einführen.

Aber Blizzard weiß doch garnicht was getragen wird. Die spielen doch nie D3. ( Ja ich weiß sowas wird "ausgelesen"...aber ehrlich mal....
Anders kann ich mir diese späten Erkenntnisse einfach nicht erklären ^^

@ MODS
Gibt es hier in der Com eig. einen Programierer ? Kann nicht mal ein Fachmann hier Stellung nehmen, ob es wirklich so lange dauert solche Patches zu proggn ? Ich weiß nciht, ich kann das einfach alles immer nicht glauben !

Gruß Kajo

Warum sollen die Mods das mehr wissen als die Comm selbst? Meinst du, die haben Persönlichkeitsprofile von jedem User erstellt?

Selbst dann, wie soll dir irgendein Programmierer sagen "ja bei D3 ist das eigentlich ganz einfach, versteh ich auch nicht", ohne den Code zu kennen?

An der "mehr XP für Multiplayer"-Ankündigung sieht man ja, dass sie doch noch durchaus große Änderungen für 1.08 geplant haben, und das muss man definitiv testen. Sehen, ob es zieht und die Leute lieber miteinander spielen als vorher, ob die Tags genutzt werden, solche Dinge. Die sollen sich nur Zeit lassen, ich hab Zeit, und jeder andere sollte auch Zeit haben. Wenn das Spiel im Moment nicht passt und erst mit PvP oder so gut wird, dann spielt halt derweil was anderes.

Simon

Aber Blizzard weiß doch garnicht was getragen wird. Die spielen doch nie D3. ( Ja ich weiß sowas wird "ausgelesen"...aber ehrlich mal....
Anders kann ich mir diese späten Erkenntnisse einfach nicht erklären ^^

@ MODS
Gibt es hier in der Com eig. einen Programierer ? Kann nicht mal ein Fachmann hier Stellung nehmen, ob es wirklich so lange dauert solche Patches zu proggn ? Ich weiß nciht, ich kann das einfach alles immer nicht glauben !

Gruß Kajo

Es werden nicht nur die Legs färbbar sein welche getragen werden sonder schlicht weg alle.

Dazu muss man kein Programmierer sein, um das zu beantworten. Blizzard wird ALLE Legendaries, einfärbar machen. Dazu muss für jedes Leg auch die passende farbliche Textur vorhanden sein. Da Legs nie färbbar sein sollten fehlen die zur Zeit noch, zudem haben die alle besondere Skins, da kann man nicht die Grundtextur des Item Grundtyps verwenden. Wenn Blizzard wirklich ALLE Farben zulassen will auf allen Legs und Sets dann wird das dauern.

MfG

Kongo

Zurück
Oben