• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 FanArt

LastCorpse

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Für die drei oder vier Spieler, die gerade nicht unsere Diablo-3-Ladder stürmen, sondern das Wochenende lieber mit etwas Kultur ausklingen lassen wollen, haben wir mal wieder ein paar phantastische FanArt-Kunstwerke zusammenge- tragen.

Es gibt FanArt, die nicht vom richtigen Spiel zu unterscheiden ist - und es gibt FanArt, die die Helden und Monster des Originalspiels im direkten Vergleich wie plumpe Lego-Technic-Figuren aussehen lässt. Was die Künstler grassetti und SeungHwan Jang kürzlich veröffentlicht haben, fällt eindeutig in letztere Kategorie. Im Gegensatz zu herkömmlicher Fan-Art haben die beiden allerdings nicht zu Bleistift und Farbkasten gegriffen, sondern zu Maus und Tastatur. Herausgekommen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 FanArt

Hübsch!!

Muss aber leider sagen das ich Diablo nicht mehr auf höchsten Details spiele, da meine Grafikkarte bei einigen Passagen sehr laut und heiß wird :-)

Mittlerweile bin ich bei low Details auf fullHD Auflösung angekommen!!
Hauptsache die Gegner fallen! :P

bei D3 mit maximalen Einstellungen verpasst du auch nix.

Bei den Bildern hätte sich Blizzard 'ne dicke Scheibe abschneiden können. Der Butcher sieht ja endgeil aus :top:

Zurück
Oben