• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Ende Season 1 frühestens am 03.02.2015

Ich glaube sein Beitrag war leicht ironisch gemeint und er meint "echtes" Crafting wie anno dazumal in D2 ( http://planetdiablo.eu/diablo-2/tips/crafted/ ) oder wie es auch in diversen D2 Mods geht. Hier kann man durchaus BiS Items erhalten und hat halt etwas "selbstgebautes"....
Das war vor RoS mit den "Archon-Rezepten" plus Amulett so ähnlich..
Konnte auch BiS sein.. Hatte derzeit meine Chars auch lieber mit Selbstgebautem ausgestattet..

In D2 konnte ja alles - je nach Build - verwendet werden und auch BiS sein.. Graue, blaue, gelbe, grüne und goldene Items..

Du hast die rot-orangenen (Crafts) vergessen und die weißen (Runenwort-Rohlinge) auch. ;)
Komisch..D2 hatte nicht nur mehr Item-Qualitäten, die waren auch noch alle zu gebrauchen.
Ich musste übrigens kurz grübeln, hab dann für graue (Botd-Rohlinge) und blaue (+3/FC Amu) aber doch was gefunden :]

Zuletzt bearbeitet:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/13123845305#1
verstehe ich das richtig, dass der Patch noch wärend Season 1 kommt?
Also alle Leaderboards fürs Hinterteil sind? Ist das So?

..und Rijco.. ja ,, hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen.. Für Bärmelleesorc gabs auch zB ne weiße Phasenklinge die man (ohne Runenwort) nur mit IAS-Juwelen bestückt hat.. Welche auch "blau" sein konnten.. Oder Barbhelme mit +6 Kriegschrei waren auch blau.. oder Druidenhelme mit +6 auf Tornado...Orbs mit +6 auf Verzaubern... usw.. Das war ne wirklich schöne Itemvielfalt in D2. Da ist D3 wirklich Lichtjahre entfernt..

klingt so ja... hätte ich jetzt echt nicht für möglich gehalten. Mir kanns ja eigentlich egal sein, ich steh nur auf dem 1h A1-5 Leaderboard, aber für alle die deshalb season spielten ist es doch eher schlechtmöglichst gelöst

Allerdings habe wir für die Veröffentlichung von Patch 2.1.2 und den gleichzeitigen Start der neuen Saison einige technische Risiken identifiziert und uns war klar, dass bei dem Versuch, beide Prozesse im Tandem oder kurz nacheinander anzugehen, auch zu einer Gefährdung beider führen würde. Daher blieben uns zwei Möglichkeiten:

Die trauen sich nichtmal zu, einen Patch und eine Season gleichzeitig zu releasen oO

Auf dem PTR haben sie doch den Rollover geübt... ging da irgendwas schief?

Startet season 2 dann eigentlich am 4.3.15? In diesem bluepost stand ja, dass sie 3 wochen nach dem patch starten soll, bzw der patch soll 3 wochen vor start released werden. Stimmt das so?

Startet season 2 dann eigentlich am 4.3.15? In diesem bluepost stand ja, dass sie 3 wochen nach dem patch starten soll, bzw der patch soll 3 wochen vor start released werden. Stimmt das so?

Du wirfst einiges durcheinander. Der Patch kommt 3 Wochen vor S1 Ende. S2 wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich gehe von ca. 1 Woche nach S1 Ende aus.

Zurück
Oben