• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Der Tresorraum aka The Vault

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Von Blizzard sind nun erste Infos zu einem neuen "Gebiet" des aktuell auf dem PTR spielbaren Patch 2.1 veröffentlicht worden, einem Gebiet mit dem Namen The Vault, was man unter anderem mit Tresorraum übersetzten kann.
Was es mit diesem Gebiet auf sich hat und wo es dieses zu finden gibt? Lest einfach weiter!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Der Tresorraum aka The Vault

Ist ein witziges Gimmik, aber diese Goldflut ist imo sowas von unnötig. Man bekommt schon jetzt mehr Gold nachgeschmissen, als man irgendwie ausgeben kann. Noch eine total inflationäre Ressource. Damit auch schön alles idiotensicher bleibt.

Aber so vom Spiel und Feeling her find ich das einfach cool :D

Ist ein witziges Gimmik, aber diese Goldflut ist imo sowas von unnötig. Man bekommt schon jetzt mehr Gold nachgeschmissen, als man irgendwie ausgeben kann. Noch eine total inflationäre Ressource. Damit auch schön alles idiotensicher bleibt.

Aber so vom Spiel und Feeling her find ich das einfach cool :D

Was? Also ich hänge immer so knapp über der 0 Gold Marke. Glaub ich mach was falsch :P

Was? Also ich hänge immer so knapp über der 0 Gold Marke. Glaub ich mach was falsch :P
Seh ich genauso. Hab seit RoS ca. 600 Mio Gold verbraten. Ich habe aber alle Gemsorten upgegraded, da ich alle Chars spiele. Und wenn irgendwann mal ein Craftversuch 4-5 Mio Gold braucht, dann weiß man wie schnell man mal eben 40-50 Mio nur fürs craften eines Items braucht...Bei den BiS Items möchte man natürlich auch möglichst perfekte Stats haben und man hat nicht immer das Glück daß bei den ersten Versuchen gleich schon was gutes rauskommt (Jerams Mask war bisher das extremste Beispiel..knapp 20 Mio um überhaupt mal CC drauf zu bekommen und dann war das auch noch 4,5% :wand: ...danach noch weitere ca. 40 Mio gebraucht um das auf 5,5% zu steigern...auf 6% möcht ich es jetzt gar nicht mehr versuchen :D )
Aktuell fällt im Game und durch Rifts/Bounties einfach nicht genug ab um alle Chars "gut" auszurüsten.

Bei mir ist es auch eher so, dass ich mit dem Gold haushalten muss, damit nicht alles zu schnell futsch ist.
Und das, obwohl ich mit einem großen Polster in RoS gestartet bin.

Auf das erste mal Greed verkloppen freu ich mich auf jeden Fall schon. Auch wenn man da dann weniger Gold erhalten sollte.

Rainbow Goblin

Neben der Schatzkammer scheinen die netten Goblins manchmal auch ein Portal ins geheime Kuhle... ähm, in die Grafschaft Launebach zu öffnen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36326&d=1408290267

Die Goblins heißen dann Rainbow Goblins. Leider sieht man auf dem Bild nicht so richtig, dass der Goblin ein bisschen bunter als seine Artgenossen ist.

Zurück
Oben