• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Comic zu gewinnen!

Forlani

ingame., Geschäftsleitung
Jaaaaahaaaa... wir verlosen zwei Diablo 3 Comics aus der Reihe "Sword of Justice". Was Du dafür machen musst? Total einfach:

1. Baue folgenden Link irgendwo auf einer Webseite von Dir ein (Homepage, Clanpage, etc.):

Diablo 3

Das sollte dann so auf der Webseite aussehen: Diablo 3

2. Schick uns die URL von der Webseite wo Du den Link eingebaut hast bis zum 15.4.2012 an win@PlanetDiablo.eu

Einfach oder? Am 16.4. werden wir unter allen Einsendungen die zwei Gewinner auslosen. Viel Glück!

Zum Comic: "Sword of Justice" ist ein fünfteiliger Diablo 3 Comic vom Verlag …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Comic zu gewinnen!

Irgendwie sieht man den Link hier gar nicht..

Colle Aktion :top:, schade hab'ich keine Homepage...:(

ich möchte zwar nicht teilnehmen, aber den Link müsstest Du schon angeben

Der Link steht doch im Artikel, ins Forum hat es anscheinend nur der Text geschafft (copy&paste)

Der Link steht doch im Artikel, ins Forum hat es anscheinend nur der Text geschafft (copy&paste)
Unser Newssystem legt automatisch einen Forenthread an, in dem Dinge wie Formatierung, Bilder, Links etc etc. nicht übernommen werden. Die ganze News inklusive aller Inhalte wird dann automatisch am Ende des kurzen Ausschnitts verlinkt.

Anstatt hier weiter Sachen zu verloren, solltet Ihr mir mal bitte den Diablo 3 Kalender zuschicken, den ich 2009 hier gewonnen habe. Wurde in den News als Gewinner verkündet, aber nie was erhalten.

Dann hättest dich wohl 2009 darum kümmern müssen?!
Hauptsache Meckern... :rolleyes:

Anstatt hier weiter Sachen zu verloren, solltet Ihr mir mal bitte den Diablo 3 Kalender zuschicken, den ich 2009 hier gewonnen habe. Wurde in den News als Gewinner verkündet, aber nie was erhalten.
Dann meld dich doch mal bitte per PM bei mir und gib mir mal ein paar Details, dann lässt sich da eventuell ja noch was machen. Das sollte aber kein Grund sein, anderen etwas zu missgönnen, wa? :rolleyes:

hab nen thread erstellt, der geclosed wordne ist. der thread existiert noch. dann paar pn`s hin und her mit dem ende das man sinngemäßs sagte "unterwegs wohl verloren gegangen" soviel zum thema.

möchte mich für meinen überstürzten kommentar entschuldigen. natürlich missgönne ich hier keinem was... aber immer wenn ich hier nun ne verlosung sehe denke ich mir "lol..". schreibe dir eine pn! danke schonmal

Ist man wirklich so eingeschränkt bezüglich der Gestaltung des Links? Zum ersten ist das target-Attribut deprecated und sollte nicht mehr verwendet werden.. zum anderen ist die Bezeichnung Diablo 3 einfach nicht zutreffend.

Ich würde aber gerne einen Link ohne target-Attribut und zum Beispiel so Diablo 3 @PlanetDiablo.eu einbauen. Erfüllt das dann auch noch die Kriterien?

LG AveN

Find ich ja etwas schade, dass man das auf Websites begrenzt, wieviele Leute haben schon ihre eigene?

Wir gratulieren "stockmithut" und "Connaught" zum Gewinn des Comics. Ihr wurdet per Mail informiert :)

Wir hoffen natürlich, dass ihr trotzdem die Links auf euren Seiten behaltet und PlanetDiablo.eu helft bekannt zu bleiben :)

Gruss
Euer PlanetDiablo.eu Team

Hi Forlani

Hab grad eben die freudige Nachricht gelesen - das ist ja wohl der Hammer!!! :lol:

Der Link bleibt auf jeden Fall auf unserer Seite und wir werden heut Abend auch noch einen kleinen Beitrag dazu erstellen.

Das ganze gibt's dann hier zu sehen.

Vielen Dank für das nette Gewinnspiel ;)
Greetz Connaught

Zuletzt bearbeitet:
Sauber.
Tausend Dank! Freue mich über das Comic.
stockmithut ist nur die eMail-Addy. Die Antwort-Mail ist eben raus gegangen.

Der Link bleibt auf jeden Fall auf unserer Seite

Dito! :)

Tolles Gewinnspiel, macht weiter so.

Gruß

Zurück
Oben