• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Buffs für Happy Halloween

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die besonders in den USA verbreitete Tradition, schaurige Kürbisse auszustellen und dem Grusel der einbrechenden Finsternis der Winterzeit mit eigenem Grusel entgegenzutreten findet ihre Fortsetzung in einem sehr netten Buff pünktlich zum Halloween-Wochenende.
Ab heute abend 20 Uhr CET bis Montag morgen acht Uhr CET gibt es den netten 100% Buff auf Erfahrung und Goldsammeln für alle Plattformen, der wie bisher multiplikativ mit anderen Boni verrechnet wird.
Das ist die beste Gelegenheit noch ein paar Paralevel zu machen und ein wenig Gold zu schürfen. Seid Ihr dabei? …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Buffs für Happy Halloween

Gold?
Wer braucht schon mehr Gold? ;)
Nen Leg-Find-Bonus wäre mal ne Sache.

Exp ist fein, leider habe ich heute und morgen erstmal keine Zeit....wie immer wenn es was umsonst gibt.

Was sollen wir denn mit Gold :D seitdem Gold Gem kriegt mans in Massen hintergeschmissen ^^

Exp Bonus is nett, aber ein legendary buff wäre auch mal chic :)

Die sollen mal lieber die Pings zum Server buffen :D

XP Bonus gilt nur für Belohnungen, oder?
Kopfgelder und normale Rifts müssten damit effektiver als GRifts sein.

Vielleicht lohnt es sich auch auf Vorrat einige Prüfungen zu machen,

XP-Buff gilt für alles, normale Monster-XP, Belohnungen etc. etc. Da sich Bounties XP-technisch schon immer mehr lohnten als (G)rifts, eigentlich die Gelegenheit mal ein paar Level upzugraden. Oder Zeug für Hellfire-Amus zu sammeln, oder einen kleinen Char nachzuziehen oder... Die nächste frühestens Weihnachten :D

Na dann werde ich heute wohl noch ein paar Minuten investieren müssen ;)

Ungünstig bei meinen Terminen dieses WE, aber wie Garland sagte: Wat mut, dat mut.
Die Erfahrung und auch das Gold nehme ich mehr wie gerne mit :D

Destitute

XP-Buff gilt für alles, normale Monster-XP, Belohnungen etc. etc. Da sich Bounties XP-technisch schon immer mehr lohnten als (G)rifts, eigentlich die Gelegenheit mal ein paar Level upzugraden. Oder Zeug für Hellfire-Amus zu sammeln, oder einen kleinen Char nachzuziehen oder... Die nächste frühestens Weihnachten :D

Die Buff-Beschreibung spricht explizit von "Belohnungen".
Seid ihr sicher, dass normale Monster-XP auch verdoppelt wird?

"Der Stärkungszauber beginnt für Spieler auf PC und Mac am 31. Oktober, um 0:00 Uhr, und endet am 3. November, um 23:59 Uhr. Für Konsolenspieler beginnt der Stärkungszauber am 31. Oktober, um 8:00 Uhr, und endet am 4. November, um 8:59 Uhr."

So stehts auf der offiz. Seite, zwecks Uhrzeit die oben im Startpost für PC anders angegeben ist.

:hy:

Monster-XP wurde verdoppelt, sieht man im Inventarbildschirm (3300% Bonus-XP statt 1600% auf T6, was anderes hab ich nicht getestet).
Die XP-Boni für Bounties und Riftabschlüsse sind allerdings nicht verdoppelt worden.

Zurück
Oben