• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Bounties - wieviele Mats habt Ihr jetzt?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Zu Beginn des Bounty-Wochenendes (and then we doubled it...) hat Blizzard per Hotfix für Diablo 3 ein paar der bisherigen Bounties deaktiviert als da wären:
  • Akt 1: The Wortham Survivors
  • Akt 2: The Queens Dessert (Höhlen von Aranee) …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Bounties - wieviele Mats habt Ihr jetzt?

Hab 0 (in Worten: Null) A5 Mats. Mache Bounties auf der höchstmöglichen Schwierigkeitsstufe die keinen Speedverlust bringt (bei mir: 8), und Malti nervt. Hart. Und lol Mats sammeln - habe 3 Charactere mit insgesamt 4 Waffen. Waffen in Ancient mit CDR: NULL. Da besteht irgendein Zusammenhang!

Hab von allen Mats noch 50+ auf Lager ... für schwere Zeiten ... oder bis ich aureichend Atem des Todes zum Ausgeben habe. Denke dass ich damit nach und nach die noch fehlenden legendären Eigenschaften extrahieren werden, wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären:
Den 100er-Seasonerfolg hatte ich gleich am Freitag, da ich vorher schon fleißig gesammelt und zerlegt hatte. Hatten nur noch 5 gefehlt. Inzwischen müßte ich aber schon deutlich über 100 liegen. Nun sind nicht mehr die Mats das fehlende Teil, sondern die entsprechenden Legs ^^
Rerollen ... das ist mir aktuell noch zu teuer, wird aber gemacht, wenn es auf Ende Season zugeht und ich unbedingt noch ein paar GRifts höher kommen will.

Eigentlich wollte ich zuerst durch das Upgraden rarer Waffen oder durch Umwandeln im Würfel meine Waffen in der Uralt-Version bekommen. Doch das schien/scheint beinahe aussichtslos. Deshalb habe ich jetzt begonnen, meine Kisten zu säubern, indem alles entzaubert wird, was ich mir ursprünglich für später aufbewahrt habe. Dementsprechend ist auch ständig ein leg. Material auf 0. Momentan habe ich etwa 42 Items entzaubert.

Ich hab lediglich ca 50+ aller Mats, also 4 - 5 runs gemacht am WE. Das lief erstaunlich flüssig, aber meist spiele ich auch mit einer festen Gruppe. Mats farmen zum leg rerollen hole ich eigentlich nicht, da mir die Kosten exorbitant zu hoch sind. Viel lieber nutze ich das upgrade rare item, wenn Kadala mal wieder nur Schwachfug gegeben hat, und dafür bräuchte ich aktuell vor allem Atem des Todes...

Da für die interessanten Würfeleien auch extrem viele Seelen von Nöten sind hab ich mir das gespart nen Lager an Mats anzulegen. Hab vielleicht 70-80 pro Sorte in der Kiste. Soabld die Chars eingermaßen ausgerüstet sind braucht man die Mats ja nicht mehr so dringend deswegen hab ich mir die große Matfarmerei gespart.

Ich spiele pro Season traditionell nur eine Charklasse... da braucht es nicht sooo viele Mats. Deswegen habe ich auch noch. Rares zu Legs upgraden ist noch vergleichsweise billig (zwar 25 AdT, aber das kriegt man durch Rifts/Bounties aber recht gut) Legs rerollen dagegen richtig teuer, kann sich aber im Zweifel lohnen.

Ist halt nicht wie bei Kadala, Dutzende von Versuchen sind kaum drin, aber dafür weiß man auch was man ungefähr bekommt. Wenn das Item wirklich mies gerollt ist, aber dringend benötigt, kanns ja kaum noch schlechter werden, oder?

Edit: Hab gestern je 5k gelb, blau und wiederverwertbar verkauft ... Zwar unsinnig da Gold nicht das Problem ist, aber hab noch mehr als 5k je in der Truhe :)

Hab mir auch nicht so viele gefarmt, gerade weil der Event irre viele Noobs in die Pubgames gezogen hat, die vorzeitig andere Akte abgegeben haben und andere Späße.

Ich hab 300 Mats von jeder Sorte zusammen gesammelt, jetzt fehlt es etwas an Forgotten Souls, und dann geht demnächst mal eine schiche Craft-Runde los. Brauche noch ein paar ordentliche Ancient Waffen.

Habe so ca. 100 von allem. Entzaubert hatte ich schon vorher fast alles für den DH. Beim Mönch fehlt noch was, die anderen klassen spiele ich nicht, entzaubere da aber auch immer mal wieder. Spiele nur non season und da will man irgendwann ja mal alles im Würfel haben.
Ich crafte aber auch mal gerne Cain, Born usw usf - auch dafür braucht man die Mats.
Umrollen hab ich 4 mal versucht - kostet mir zuviele Seelen. Ich hab da nicht viele von, weil ich viele Builds habe und sehr viele Sachen umrolle.

Ich hab knapp 1000 mats gesammelt, aber direkt je >150 schon eingelöst und meine seelen auf winzige 2500 schrumpfen lassen. Die Urahn-Schultern in Uralt (leider mit 550 str/vita) waren allein schone 25 Trys. Mal gucken, was noch an Upgrades folgt.

Den 100er Erfolg hatte ich berets. Hatte leider doch nicht so viel Zeit am WE d.h. nur knapp 100 Mats gefarmt... von den Akt 3 Mats Null von allen anderen noch ~40 .......

Hab 0 (in Worten: Null) A5 Mats. Mache Bounties auf der höchstmöglichen Schwierigkeitsstufe die keinen Speedverlust bringt (bei mir: 8), und Malti nervt. Hart. Und lol Mats sammeln - habe 3 Charactere mit insgesamt 4 Waffen. Waffen in Ancient mit CDR: NULL. Da besteht irgendein Zusammenhang!

Ohja Malti der Sack, der attackiert einen bevor man sich bewegen kann. Sehr uncool.

Konnte ca. 50 Mats von jedem sammeln. Hab's aber auch nicht forciert.

Die T7-Speedgeschichten sind glaub ich auch nur für Charaktere RICHTIG interessant gewesen, denen auch T10 zu leicht ist. :| Grade Malthael hat mir richtig auf den Sack gegeben als ich meine ersten Gehversuche am Anfang der Season in T7 gemacht habe und endlos glücklich war, was höheres als T6 spielen zu können ohne gleich umzuklappen.

Zurück
Oben