• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Blizzcast 17 : Darkness falls, Heroes rise

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die Open Beta von Diablo 3 bindet gerade alle Aufmerksamkeit der Diablo Gemeinde. Wenn die Server aber gerade mal wieder "busy" sind, ist es keine schlechte Idee sich den elfminütigen Blizzcast 17 (englisch) von Blizzard anzusehen. Im Gespräch mit Jason Bender, Senior Designer, zuständig für Randomization, Items, Itemaffixe und dergleichen bei DIablo 3 wird über die unterschiedlichen Levelaufbauten, über Items und unterschiedliche Monster gesprochen.

Senior Sound Designer Kris Gampa plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen und zeigt, wie man brechende Knochen vertont oder ein Schwert, dass sich durch ein Skelett bohrt und erzählt weiter, dass man bei genauem Hinhören …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Blizzcast 17 : Darkness falls, Heroes rise

Da soll sich nochmal jemand über die Grafik beschweren, von wegen es gäbe keine dunklen Dungeons usw.

Ich sehe sehr stimmungsvolle Landschaften, Höhlen, Dungeons. Hach ich freu mich so :flame:

Klar die Grafik ist vlt. nicht auf dem aller neusten Stand, aber immernoch 1000mal besser als in D2, Titan Quest oder WoW.

Also ich bin mir mittlerweile 100 % sicher, dass es ein Ponylevel wird.

1. Wäre es einfach verdammt cool.
2. Steht ja beim einloggen immer so ein toller Tipp und einer davon ist "Es gibt keinen Kuhlevel" oder so ähnlich. Da dachte ich mir sofort: Ham sie sich ja schlau ausgedacht: Neiiiiiiiiiiiiiiiin es gibt kein Kuhlevel ! (...aber ein Ponylevel haha)
3. Stellt euch mal eine Horde rosa Ponys vor in einer Hölle des Schreckens. Was mich wieder zu 1. führt. :P

Das mit dem Sound sieht nach ziemlich mühsamer Arbeit aus. Schon verrückt was man alles machen muss um für jede Kleinigkeiten einen Sound zu haben.

Das Video hat mir noch mehr Lust auf Diablo gegeben :hammer:

Also deutlicher gehts wohl nicht ...

10:23 - "How are we gonna get to the cow lvl"

nicht die frage: "Is there a cow lvl" sonder gleich, wie kommt man hin ?

10:38 - "Maybe there is no intrest in something like a cow lvl in the game" - ja ne is klar

10:39 - (cont) "Maybe we cut it due to the lack of intrest" - man kann nur was schneiden was drin war :)

Egal ob Ponies oder Kühe, meine Dämonenjägerin spitzt schon die Pfeile :)

ich weiß auch nicht, was alle gegen die Atmosphäre und der Grafik haben...

ganz am Anfang im Video sieht man 4 Landschaften... Hammer !

edit: ich häts mir nicht anschauen sollen, verdirbt nur den Release ;x

WOW das video ist irgendwie ekelig xD
nicht des inhalts wegen, sondern wegen der aufmachung. es ist einfach extrem gestellten und geskriptetes "wir sind blizzard und in diesem video kraulen wir unsere eigenen eier" video xD

vor allem wir der typ bei 3:50 "wow, thats really awesome" sagt :lol:

WOW das video ist irgendwie ekelig xD
nicht des inhalts wegen, sondern wegen der aufmachung. es ist einfach extrem gestellten und geskriptetes "wir sind blizzard und in diesem video kraulen wir unsere eigenen eier" video xD

vor allem wir der typ bei 3:50 "wow, thats really awesome" sagt :lol:

Finde auch, dass die Interviews extrem schlecht gemacht sind. Schnitt/externes Material etc. passen hingegen. Was ich auch "gut" fand ist, dass der Interviewer so extremst korrekt dasitzt, nichtmal annähernd gechillt.

Zum Inhalt: die Sounds sind auch wirklich gut geworden - wobei der Vorgänger ja schon verdammt gut war.
Beim nächsten mal Beta zocken muss ich noch mehr darauf achten!

Jedes mal wenn ich jetzt ein Skelett zerlege muss ich an den Typen denken wie er in seinem Kabuff sitzt und mit einem schwert auf eine Bambusmatte einsticht ^^

Zurück
Oben