• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzard restauriert Accounts in Asien nur noch via Bind-on-Account!

Ich habe 2 Accs.
Ich mule alles von Acc1 nach Acc2.
Ich verkaufe alles von Acc2.
Ich melde Acc1 als gehackt.
rollback Acc1.
in Acc2 habe ich Verkaufserlös.
alle gehackten original items werden gelöscht.
Irgendein Ahnungsloser(DU) Käufer schaut nur dumm aus der Wäsche.
Und ich lach mich schlapp.

... so viel dazu zum Löschen von gehackten items...

da hast Du natürlich Recht

...
Wie wollen die den Trojaner auf deinem PC sehen, mit dem der Hacker an das PW gekommen und bei sich eingetippt hat? Oder ob ich meinem Kumpel irgendwo auf der Welt mein PW gegeben hab, damit er sich einloggt und ich behaupten kann ich wurde gehackt.

Das meine ich doch. Wenn es nicht möglich ist, nachzuprüfen was tatsächlich passiert ist, dann sollten sie diesen Service auch nicht anbieten.

Das meine ich doch. Wenn es nicht möglich ist, nachzuprüfen was tatsächlich passiert ist, dann sollten sie diesen Service auch nicht anbieten.

Es gibt immer Möglichkeiten ein System auszunutzen. Den perfekten Cheatschutz kannst du nicht erwarten. Deswegen wurde bereits der spielerfreundliche Offlinemodus entfernt und man ist ständig auf Internetverbindung angewiesen.

Und was wenn dir Items, aus welchen Gründen auch immer, verloren gehen? Immerhin steckt echtes Geld in den Gegenständen. Und mit einem "ich bin so ignorant und mich interessiert nicht was andere machen" kommst du auch nur soweit, bis es dich selber betrifft.

Ich finde es nen Hammer dass Blizzard es nit schafft solche dupemethoden in den Griff zubekommen, ist ja echt unglaublich -.-

Zurück
Oben