• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzard, Blizzcon und Wow-Pets

Ich hätte gerne einen dunkelgrünen Frosch der WD's als Pet, das mir das Geld aufsammelt. Würde auch farblich reinpassen und witzig wärs ohnehin auch.

ich hätt gern ne ama aus d2 an der leine auf allen vieren als pet

joa, am besten nen harem aus ama, sorc un assa, alle an schwarzen leinen und natürlich nackt:ugly:

ich finde, die bisherigen pets ok, sie sind praktisch und fallen nicht weiter auf (die streamer müssen manchmal erst schauen, ob das vieh noch da ist). kröten, spinnen und ratten fände ich aber auch am passensten.

thx - na dann drück ich euch (und all meinen freunden, die auch warten, gefühlte 100mal am tag in den bnet-account schaun und mich jetzt böse anschaun .. hehe) auch noch die daumen. :top:

Sagt mal gibts eigentlich auch Infos ob es dieses Mal auch wieder nette Ingamesachen für SC2 gibt? Also was Diablomäßiges?

Zurück
Oben