Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gut gemacht, lustig.
Nächstes mal aber vllt bischen langsamer reden, mir wars zu schnell.
...video is ja ganz nett aber solche 1080p HD videos wären mir lieber .. am besten noch gerendert oder wie man das nennt mit filtern und so nen kram
siehe channel von
Kanal von ForceSC2strategy - YouTube
Was hast du denn bei "Beta-Preview" sonst erwartet?
Ich finde, hier sollte echt mal der Verbraucherschutz aktiv werden, denkt den niemand an die armen Fans?![]()
Eher schlechter bei all den deaktivierten Grafikfeatures.die texturen sind irgendwie bei jeder d3 beta "verwaschen"
fsaa(Full-Scene Antialiasing) ist ja beim beta client deaktiviert
und irgendwie fehlt noch eine bessere grafikstufe
meint ihr die grafik ist klarer bei release?
Hä? Keine Individualisierung aber offene Variationsmöglichkeiten? Sorry, aber das ist semantischer BS :>
Stimmt, bei einer "Beta-Preview" die umschrieben wird mit:
"Erklärt werden die einzelnen Features des Spiels sowie die Unterschiede zu Diablo 2."
Sollte jeder wirklich sofort darauf kommen, dass Ingame-Videos und Story-Elemente gezeigt werden.![]()
Dann kann ich dich beruhigen, es kommt kein Stück Story vor.
Jetzt frage ich mich allerdings, was du erwartet hast, das Video-Thumbnail zeigt doch schon ne ingame-Szene...
Ingame-Material habe ich erwartet. Und schau Dir das Video mal an. Vielleicht bist Du so sehr in der Materie, dass es Dir nicht auffällt, was gespoilert wird.
Ich für meinen Teil möchte die Ingame-Videos nicht im geringsten vorher sehen, die will ich im Spiel genau dann sehen, wann Sie ins Spiel passen. Sei es, wenn ich mit dem entsprechenden charakter beginne oder zu einem anderen Zeitpunkt.
dann schau dir nix zu D3 an...