• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 17 - incl. Character Wipe

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Wie Blizzard heute bekanntgegeben hat, wird am 1. Mai wird die Diablo 3 Betaphase enden, doch die verbleibenden beiden Wochen sollen offenbar nochmal für einen abschließenden Test genutzt werden. Zu diesem Zweck wird heute Nacht der Diablo 3 Beta Patch 17 eingespielt, wobei auch alle Charaktere und Items wieder zurückgesetzt werden. Wann die Server wieder online sein werden, ist zur Stunde noch nicht bekannt.

Lylirra: Wir sind gerade dabei, den Release des nächsten Beta Patches vorzubereiten. Im Zuge dieses Patches weden wir alle Charaktere löschen. Auch Items, Auktionen, Handwerker, Begleiter und Freundeslisten werden gelöscht und die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 17 - incl. Character Wipe

Schon wieder ein Characterwipe... seufz... aber der letzte.
OMG, wie ich mich freue ^^

Ich werd von Tag zu Tag heißer aufs Release :OOO

edit: schreibt jemand die Patchnotes hier rein, falls die veröffentlich werden?

Ach diese ganzen Wipes erinnern mich an fröhliche Ladder Zeiten!

Das wird der letzte Wipe EVER sein, also genießt ihn.

gerade dann wenn mein char perf zu werden scheint x)

jaja @xkl1 die guten alten tage ^^ irgendwie hab ich im laufe der beta das fanatische mausgehämmere, um die guten items zu bekommen ,vermisst.

schon eigenartig wenn man bedenkt wie viel spaß die wipes mit sich gebracht haben und nun schon vergangenhei sind :-| ^^

€: der link zum infothreat geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann auf zur letzten Runde! Wär vielleicht auch ne Überlegung für D2: Ladder Resets alle 6 Tage!!

Diablo III Beta Patch 17 Notes (Updated 4/17) - Forums - Diablo III

Diablo III Beta Patch 17 – v.0.11.0.9327
Released 4/17/12

General
All characters have been wiped. Items, gold, auctions, achievements, followers, and artisans have also been wiped, and Beta Bucks have been reset to 50.
Cross-game chat is available! Beta participants can now keep in touch with their Real ID and BattleTag friends, no matter which Blizzard game they're playing.
Please note that some restrictions do apply for BattleTag chat:
You can only send BattleTag invites while logged into the Diablo III beta client
You can only receive BattleTag invites while logged into the Diablo III beta client

Bug Fixes

For a full list of documented game and service bugs, please review the Known Issues sticky located in the Beta Bug Report forum.
Players should no longer be desynced from the server after watching or skipping a cut-scene
Projectile spell effects should no longer be invisible when casting them
The Auction House should no longer lag and generate ERROR_1 when attempting to switch currencies
The Auction House should no longer display your amount of Beta Bucks as 0 unless you actually have 0 Beta Bucks

Der Charwipe kommt wieder ungelegen, aber so ist das nunmal in der Beta.
Dann geht es wohl los zum letzten Leveln vor dem ersten Mai.

Änderungen scheinen sich in Grenzen zu halten, so wie es aussieht.

Edit:
Wie es aussieht kann man in der aktuellen Betaversion -nachdem beim letzten Patch die Sprachauswahl eingefügt worden war- auch die Region selber wählen:

047serverauswahl.jpg

Edit-2
Und noch eine kurzer Bemerkung:
falls ihr zocken wollt und es kommt Fehler 3003, dann ändert den Server von Europa auf Nord-/Mittel-/Südamerika, dann läuft es wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Ah gut, dass dus sagst. :)

Btw, es ist zwar nur die Beta, aber wäre es denn so schwer mal nen paar Tage vorher den Wipe anzusagen :rolleyes:

Hab mich da auch geärgert, da ich noch ~750 Mats und knapp 100k Gold hatte die ich noch gerne vercraftet hätte.

Dachte irgendwo sogar mal gelesen zu haben, dass die Wipes immer 2 Wochen vorher angekündigt werden ... aber lieber so also keine Beta!

Ist es nicht erstaunlich dass sie gar rein nichts am Balancing oder so geändert haben?...?

Und schade endet die Beta am 1. Mai...

Nunja fangen wir eben wieder von vorne an! Schade habe nicht allzuviel gespielt aber hatte 2 gute waffen fürn barb die ich gern ausprobiert hätte ^^

Zurück
Oben