Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Skills nun alle 5s wechseln, na ja ... wenn man es eilig hat
Muß man zum Wechseln eigentlich still stehenbleiben oder geht das auch im (Davon)Laufen?
Ah dankeKannst du beim Bewegen machen! Das Mühsame wird das wechseln beim laufen sein, also das Skillfenster öffnen und den neuen Skill anzuwählen. Nachher kannst du dich bewegen wie du willst.
Na ja es wäre auf jeden Fall komfortabel, für mich hat das nix mit casual zu tun sondern einfach etwas mit guter Bedienbarkeit. Aber wenn es nicht so kommt, kann (und werde) ich auch damit leben. So oft werde ich die Skills wohl eh nicht wechseln, stört irgendwie den Spielfluß.Nei, bis jetzt noch nicht...ich glaube auch nicht dass das kommt, es werden schon jetzt viele über die 5 sekunden motzen, weil es "zu casual ist"...
Na ja es wäre auf jeden Fall komfortabel, für mich hat das nix mit casual zu tun sondern einfach etwas mit guter Bedienbarkeit. Aber wenn es nicht so kommt, kann (und werde) ich auch damit leben. So oft werde ich die Skills wohl eh nicht wechseln, stört irgendwie den Spielfluß.
Das ist doch mal nettMan kann die Sprache jetzt ingame umstellen. Die Sprachfiles werden im Anschluss runtergeladen.
Das ist doch mal nett
Jetzt fehlte nur noch eine Möglichkeit für englischen Sound und deutschen Text, evtl. geht das ja mit manueller Rumkopiererei der Soundfiles.