• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 10 kommt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Scheint so, als hätte Blizzard die Login-Probleme mit Patch 10 der Diablo 3 Beta in den Griff bekommen.Vor einigen Minuten hat die Commnity Managerin Lylirra folgendes gepostet:Lylirra: We're in the process of bringing down the Diablo III test server to deploy Beta Patch 10. Maintenance should begin at approximately 11:00 a.m. PST, and we anticipate that downtime will last approximately 9 hours, until 8:00 p.m. PST.

Der Testserver ist also rund 9 Stunden heruntergefahren und die hiesigen Betatester dürfen also am 24.01. um fünf Uhr aus den Federn... wenn sie als erste spielen wollen. Also, ich bin total …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 10 kommt

ich sag doch es kommt noch in diesem quartal :D, hoffentlich :P

Bin dann mal auf das Feedback der Betatester gespannt, wie sich die Änderungen auf das Spielen auswirken.

Mfg :hy:

Ich denke, dass die Testphase dieses Patches entscheidend für den Veröffentlichungstag sein werden. Hoffentlich klappt alles wie am Schnürchen und es gibt keine großen Bugs, sodass es eventuell noch einige technische Dinge, sowie das endgültige Runensystem zu klären gibt.

Wird denn hier jemand aus dem Forum ein Playthrough dieses Patches machen ? Mein letztes gesehenes Video muss der Patch 5 oder 6 gewesen sein ...

// huch doppelpost - wo kann ich denn posts löschen?

Zuletzt bearbeitet:
:D Wäre schön wenn es hier um Bugs geht...
Die Prinzip ist noch nicht mal ausgearbeitet, wie soll das der letzte Patch sein?

MFG der DK!

Dann kommt ja jetzt bald der Server-Stresstest :ugly:

im luncher zeigts mittlerweile patch 10 an, aber die server sind noch down. steht game up to date obwohl noch 9 drauf ist.

naja muss jetzt arbeiten gehen

Naja, die Bug-Behebung wird wohl nicht mehr sonderlich viel Zeit beanspruchen, die Spielmechanik raubt die meiste Zeit...

Was denkt ihr, wird's ne open-beta geben vor dem release? Oder bleibt die beta nur für einige wenige zugänglich?

Einer Open Beta ist nicht zu erwarten, eher eine Demo nach Release für die "zweite Welle" an Spielern.

Lylirra hat übrigens mitgeteilt, dass vor 09.00 unserer Zeit nichts aus dem Spielen der Beta wird, sie ändern noch einiges mehr (Breaking News)

We're continuing to work to deploy Beta Patch 10 and anticipate that it could take another hour to complete the necessary tasks. We anticipate that the game will be available again by 12:00 a.m. PST, and appreciate your patience until it is.

Wow, die verspäten sich sogar bei den patches zu ner beta :D

Naja, das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht :D

Als ich das 12:00 a.m. PST gelesen habe bin ich erst mal erschrocken, dass es bis heute abend 21 Uhr unserer Zeit gehen soll :eek:

Edit: wird wohl nochmal verschoben auf voraussichtlich ca. 11 Uhr unserer Zeit.
We've encountered a few issues applying Beta Patch 10 and are extending maintenance by 2 hours, until approximately 2:00 a.m. PST.
Originalpost

Zuletzt bearbeitet:
Verspätungen ist man bei Blizzard doch gewohnt, dass war auch vor DIII schon so! Vielleicht wichtig das nochmal zu erwähnen ;). Freue mich trotzdem schon auf die detaillierten Berichte der Beta-User.

Update: Verarscht mich der Server oder is er echt down? :lol:

€: Passt schopn nach ein paar Versuchen ging das EInloggen... :hy:

Zurück
Oben