Veränderte Einstellungen für alles außer Video und Sound werden nicht gespeichert und sind beim nächsten Start wieder auf den Standardwerten. Dies ließ sich auch durch Starten als Admin nicht beheben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bug beim söldner mit mf
als ich dem templer mf-ausrüstung angezogen habe, wurde in seiner detailansicht nicht der korrekte mf-wert angezeigt, sondern nur jeweils 1% pro item das mf enthielt. ob das jetzt an der anzeige oder der spielmechanik liegt, kann ich nicht sagen. andere eigenschaften (zB goldfind) habe ich noch nicht überprüft.
danke. habs eben überprüft, das stimmt so. ich hätte nur zumindest in der detail-ansicht des söldners die ursprünglichen werte erwartet.Hab nochmal nachgeschaut; es sollten 20% auf den Char übergehen.
danke. habs eben überprüft, das stimmt so. ich hätte nur zumindest in der detail-ansicht des söldners die ursprünglichen werte erwartet.
mfg
aber die ist doch sogar auf den beiden bildern in deinem link zu sehen ^^Hat der Söldner eine eigene Ansicht?Ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^
aber die ist doch sogar auf den beiden bildern in deinem link zu sehen ^^
die linke (und verkürzte) der beiden detailspalten gehört dem söldner, einzublenden durch den details-butten unterhalb seiner stats.
mfg
Material zum Craften muss im Inventar sein - hier fände ich es besser wenn zumindest das Material aus der gemeinsamen Truhe mit benutzt werden könnte.
Die Windows Taste lässt sich leider im Gegensatz zu Starcraft II nicht deaktivieren :-/ Ich werde mir also ein kleines Programm besorgen was selbiges tut. (In meiner aktiven Warcraft III Zeit hab ich einfach die linke Windowstaste entfernt)
Eigentlich sollten sie den Disable einbauen,.. das ist nun wirklich KEIN Aufwand![]()
Microsoft Hilfe und Support schrieb:Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Windows-Taste zu deaktivieren:
Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie regedt32 ein, und klicken Sie auf OK.
Klicken Sie im Menü Windows auf dem lokalen Computer auf HKEY_LOCAL_ MACHINE.
Doppelklicken Sie auf den Ordner System\CurrentControlSet\Control, und klicken Sie dann auf den Ordner Keyboard Layout.
Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Wert hinzufügen, geben Sie Scancode Map ein, wählen Sie REG_BINARY als Typ aus, und klicken Sie dann auf OK.
Geben Sie in das Feld Daten die Zeichenfolge 00000000000000000300000000005BE000005CE000000000 ein, und klicken Sie auf OK.
Beenden Sie den Registrierungs-Editor, und starten Sie anschließend den Computer neu.
Man konnte unter Win Xp diese Tasten per Regestry deaktivieren. Es sollte auch bei Vista und Win7 auch gehen.