WhiteDynamiteMekkes
Neues Mitglied
- Registriert
- 2 September 2010
- Beiträge
- 10
und archon kann man eh bei mp 10 net aufrecht halten höchsten mit 500k dps ist eh nur was für echtgeld leute. da bin ich lichtjahre weg mit 242k dps unbuffed
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das zu wollen und anzustreben ist ja auch nichts Schlechtes. Das auf Teufelkommraus zu wollen und sogar einzufordern halte ich für einen schlechten Charakterzug.MP10 wird gespielt weils einfach die höchsten Anforderungen an Gear und Skill(Skills, nicht Fähigkeiten des Steuermanns) setzt, das will man sich halt auf die Fahne schreiben^^
Gegen Buildvielfalt habe ich mich auch gar nicht ausgesprochen, wie F(r)og of War hier richtig erkannte:Im Ernst? Du magst ja recht haben das Diablo 3 zu leicht ist aber wie man sich als Diablo Fan gegen Buildvielfalt aussprechen kann, also gegen genau das Feature das Diablo 2 zum Welterfolg und Dauerbrenner unter den Online Spielen gemacht hat ist mir ein Rätsel.
Mir geht es nur darum, dass man das Spiel nicht verschlimmbessert. Wenn Dauerberserker zu stark ist, dann sollten eben nicht alle anderen Skills gestärkt, sondern tatsächlich der Dauerberserker mal geschwächt werden.
Ich frag mich wo diese Aussage herkommen soll, Bersi lässt sich (fast) genauso gut in Akt 1 und 2 aufrechterhalten, Akt 4 sowieso.Sonst würde es ÜBERALL gehen und net nur in Akt 3
Beiden enthalten "Thrive on Chaos", und ohne den Dauerbersi wäre der HoTa Build wirklich etwas stärker, das ist richtig.Der Barb hat ja sogar 2 Skillungen die es ermöglichen den Bersi aufrecht zu erhalten. Mit entsprechendem Equip ist es beim HotA Barb auch möglich. Und der ist später sogar schneller.
Was man nicht vergessen sollte, DH, WD, Mage erhalte mit 1.0.8 ordentliche DMG-Buffs, da wird sich noch einiges am Gleichgewicht tun,
Einen Monk, womit ich mich sehr gut auskenne.
Und ja, ab 200k unbuffed DPS wird es extrem schwer noch was rauszuholen, wer etwas anderes sagt lügt einfach, da es Fakt ist.
Klar geht mehr, wenn man ein paar ne Milliarde auf dem Konto hat.
Was ich damit sagen möchte ist:
Die 30% beim Monk zu streichen, wäre völlig unfair, da dann auch noch einer der letzten Vorteile dahin wäre...
wenn man nicht ständig im archon bleiben könnte, dann würden die allermeisten ne CM wiz machen und das kommt für mich nicht in frage, da meine finger diesen build nicht spielen können, das ist eher was für jüngere leute.
i Wenn ich bedenk das einfach mal auf " Diablo progress die ersten paragon 100 charactere barbaren sind.
Bist du 80, oder was?Sind doch nur maximal 6(!) Tasten zu druecken. Alternativ waere vielleicht die Tastenbelegung so zu aendern wie es dir am besten passt.
*edit*
Grad in deinem Profil gelesen, dass du 30 bist was das ganze unverstaendlich fuer mich macht. Das hat definitiv andere Ursachen als dein Alter, wenn du mit den paar Tasten nicht klarkommst.
Bist du 80, oder was?Sind doch nur maximal 6(!) Tasten zu druecken. Alternativ waere vielleicht die Tastenbelegung so zu aendern wie es dir am besten passt.
*edit*
Grad in deinem Profil gelesen, dass du 30 bist was das ganze unverstaendlich fuer mich macht. Das hat definitiv andere Ursachen als dein Alter, wenn du mit den paar Tasten nicht klarkommst.
Wo genau kommt den Spielspaß bei andern Klassen auf wenn eine/zwei generft werden?Ein nerv wäre hier durchaus angebracht um den spielspaß auf andere Klassen weiter zuleiten!
Wo genau kommt den Spielspaß bei andern Klassen auf wenn eine/zwei generft werden?
da hab ich aufgehört die kommentare zu lesen
schonmal überlegt, warum ein char vorteile haben muss? mich nervt es seit dem release, dass barbar und monk eine art hammerdin darstellen... und das mit "bei 200k dps ist schluss"... wer selffound spielt oder durch traden keinen gewinn rausschlagen will (also die items nicht überteuert verkauft oder billig kauft um überteuert weiter zu verkaufen) hat es meiner meinung nach egal mit welchem char nicht sehr leicht die 200k überhaupt zu erreichen.
das ist ja wie wenn man sich bei d2 beschwert, dass der hammerdin beim letzten patch einen immunen bekommen hat und sagt "dann will ich aber dass der mehr dmg macht"
zum topic: find ich gut... mir hat es am anfang immer spass gemacht zu versuchen den archon möglichst lange aufrecht zu erhalten. inzwischen ist mein wiz auf der reservebank gelandet weil er einfach kein spass mehr macht
Die fliegen durch die Levels, das andere nicht mal hinterher kommen mit laufen.
Die fliegen durch die Levels, das andere nicht mal hinterher kommen mit laufen
Wo genau kommt den Spielspaß bei andern Klassen auf wenn eine/zwei generft werden?
Als Beispiel, mit einem WW-Barb Act IV Hell zu spielen war in HC quasi Selbstmord, zumindest wenn man nicht aufgepasst hat, welchen Fluch man bekommt. Wurde nie geändert, warum auch, jeder wusste es. Oder eine Nova-Sorc...auch nie eine Änderung, nur weil ein paar gesagt haben,: "uäää, die ist zu stark".