• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Battle.net Interface - Datamined Images

Soos

Mitglied
Kick Vote - Report - Hardcore

D3_bnet_hardcore_creation_01.jpg

HC ich komme, da ist mir der Vertrag mit dem Teufel egal.

D3_bnet_kick_vote_01.jpg

Da werden sich die Leute aber freuen die in öffentlichen Spielen rumgeistern.
D3_bnet_report_player_01.jpg

Dann liest Blizzard also meine mimimi durch und bannt den Spieler.

Ja die Bilder sind von diii.de copyright kenn ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nice :-)

Allerdings hast du das letzte Fenster glaub ich falsch verstanden. Das ist keine Notiz sondern eine Report-Form zum melden von Fehlverhalten von Spielern.

Oder ich hab deine Bildunterschrift falsch interpretiert

Allerdings hast du das letzte Fenster glaub ich falsch verstanden. Das ist keine Notiz sondern eine Report-Form zum melden von Fehlverhalten von Spielern.

Oder ich hab deine Bildunterschrift falsch interpretiert
Hab ich genauso verstanden;Tauschpartner sollte man damit nicht "kennzeichnen". :D

Ne dann hab ich das falsch verstanden.
(Er hat meine Banane gestohlen) ^^

danke wurde geändert. blupp

gehört zwar nicht hier rein aber wenn ich schon am spoilen bin.

Bosse
d3_bosswindow.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und prüft hoffentlich vorher noch ob die Anschuldigungen berechtigt sind. Und ausserdem wird es sicher erst eine Verwarnung geben und erst im Anschluss einen Bann.

Sonst könnte man schließlich jeden x-belibigen Spieler einfach so bannen lassen.

Die Möglichkeit des Kickens finde ich sehr gut. Ist in HC für öffentliche Spiele sicher unabdingbar.

Seit September läuft nun die Diablo 3 Beta und immer wieder gelingt es einigen findigen Spielern, verschiedene gesperrte Teile des Spiels zu entschlüsseln. Auf diese Weise konnten wir bereits diverse Informationen über Items, Monster und Gebiete in Diablo 3 erlangen und bekamen sogar eine grobe Vorstellung von der Diablo 3 Storyline.

Gestern wurden auf incgamers.com ein paar weitere solche Bilder veröffentlicht, die neue Elemente und Funktionen des Diablo 3 Battle.net Interface zeigen:

• Hardcore: Beim Erstellen eines Hardcore-Charakters erhält man ähnlich wie in Diablo 2 eine kurze Warnung, dass ein gestorbener Charakter für immer verloren ist

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Battle.net Interface - Datamined Images

Ich möchte ja mal stark bezweifeln das die Beschwerdefunktion irgendetwas bringen wird. Sowohl in SC2 als auch WoW konntest du Leute beleidigen wie du wolltest. Auf Beschwerden hin kam eine nette Nachricht das man sich die Sache anschauen wird und dann ist doch nix passiert. So wirds wohl auch wieder bei D3 laufen...

Ich möchte ja mal stark bezweifeln das die Beschwerdefunktion irgendetwas bringen wird. Sowohl in SC2 als auch WoW konntest du Leute beleidigen wie du wolltest. Auf Beschwerden hin kam eine nette Nachricht das man sich die Sache anschauen wird und dann ist doch nix passiert. So wirds wohl auch wieder bei D3 laufen...
Das hab ich anders erlebt, zumindest in sc2. Da wurden Leute bei wirklichen Heftigen Beleidigungen usw schon mal für ne woche gekicked. Außerdem wirds ja doch eventuell maphack oder sonstiges geben und wenn man da ne vermutung oder gar beweise hat, kann man das dann prima melden.

Ja, die Beschwerdefunktion integriert zu haben, ist schon mal eine gute Sache. Übt auf natürliche Weise ein wenig Druck aus, sich anständiger zu benehmen. Wie ernst der support dann die jeweiligen Beschwerden verfolgen wird, wird sich noch zeigen. Missbrauchen sollte man's dann auch nicht, sonst haben sie bald genug davon. Und ohne Beweis läuft wohl eh nichts. Da fehlt ja irgendwie noch die attachment-Möglichkeit, um allfällige Beweisscreenshots direkt anzuheften? Ah, wobei, was bedeutet, dass dieser Text mit game data ersetzt werden sollte?!?

Zur Kick-Funktion... haben ja vor Monaten hier mal länger darüber berichtet, wegen party Zusammensetzung. Waren ja damals eher der Meinung, dass eine Kick-Funktion auch problematische Punkte mit sich bringt. Allerdings, da wir ja zwischen public und friends only wählen können, relativiert sich das wohl auch wieder. Wird sich aber noch zeigen müssen, wie das dann funktioniert.

Der Text ist auch nicht so ganz deutlich. Geht's darum Spieler 2 zu kicken, damit Spieler 3 reinkommen kann? Grundsätzlich sehe ich, vorallem in public games, schon viele kicks, nur weil man deutsch spricht xD Oder dass auch in friends-games votes entstehen, weil ein Freund eines Freundes den anderen nicht passt...

Zurück
Oben