• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 bald auf Switch zu haben!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Diablo 3 bekommt Zuwachs und zwar in Form einer Portierung auf die Nintendo Switch Konsole. Diese Nachricht wurde beim Nachrichtenmagazin Forbes geleakt, der Artikel ist jetzt aber nicht mehr abrufbar. Nach Information von diablofans.com wird der …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 bald auf Switch zu haben!

Nix neues, die Twitter-"News" kam ja schon im Februar.

Ich denke auch mal das dies nur eines der Projekte ist die angekündigt werden sollen (Video mit Nevalistis) und das zur Gamescom. Das mit der Switch ist schon lange bekannt und auch nachvollziehbar ich hoffe nur das sie zur Blizzcon dann was fettes raushauen in sachen D3 oder 4 :D

Hat tatsächlich schonmal jemand hier D3 auf einer Konsole gespielt? Die Vorstellung widerstrebt mir total...

Hat tatsächlich schonmal jemand hier D3 auf einer Konsole gespielt? Die Vorstellung widerstrebt mir total...

Das geht mir aber ähnlich... Ja, die Screenshots der Konsolenversion sehen schon nett aus, auch dieses "immer auf einem Bildschirm bleiben" ist sicher interessant, aber mal ehrlich: Wenn ich mit drei Kumpels auf der Couch sitze, und wir alle Gamepads in der Hand haben, dann will ich doch immer lieber Mario Kart oder Tekken spielen.
D3 nerde ich am PC, mit Maus und Tastatur. Auf Konsole passt das einfach irgendwie nicht.

Ich habe Diablo III auf der Playstation gespielt und bin mit dem Inventar nicht so glücklich geworden - aber ich lasse mich diesbezüglich gern überraschen :)

Zurück
Oben