• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 1.0.5 PTR Patchnotes Update

Äh bei den Barbs ist die Aussage falsch...

Je mehr Schaden ich mache desto schwieriger ist es JETZT auf dem Liverealm den Berserk aufrecht zu erhalten...

im Gegensatz dazu kann ich auf dem Ptr einfach durch höhere MPstufen das Leben des Trashs so erhöhen das ich praktisch viel viel mehr Wutregeneration dadurch kriege.
Auf Mpstufen >6 hat man kein Problem auch ohne Mighty Weapon/IKset Dauerberserk aufrecht zu erhalten. Auf Mp10 läuft dir Berserk praktisch nie aus momentan..

Ich tu mich mit meinem barb jetzt mit dem Berserk viel viel schwerer als aufm Ptr, weil der Trash einfach sofort tot ist...
man kann sich aber auch anstellen.
warum gehst dann nicht einfach runter mitm dmg?

macht ein p100-runner-ww-barb in meiner f-list schon lange und auch alkaizer hatte auf p100 grade mal 66k dps unbuffed.

dps ist halt bei weitem nicht alles - die schlauen Spieler wissen das :rolleyes:

Skynd

Warum sollte er das in 1.05 tun? Durch skalieren des MP Levels muss er den dmg nicht runterfahren, kann trotzdem Berserk aufrecht erhalten und profitiert zusätzlich noch vom Bonus MF + Bonus Gegenstand.

Das ist ja grade das Schöne an 1.05, das extrem viel dmg endlich mal Sinn macht. ;)

macht ein p100-runner-ww-barb in meiner f-list schon lange und auch alkaizer hatte auf p100 grade mal 66k dps unbuffed.

dps ist halt bei weitem nicht alles - die schlauen Spieler wissen das :rolleyes:

Skynd

Ich hab 110k unbuffed und hab keine probleme WOB aufrecht zu erhalten.
Zumal er nur diese feststellung trifft die ab nem gewissen wert sicherlich richtig ist. Mehr monsterhp wird im neuen patch sicherlich "helfen" wut zu generieren, die frage ist halt ob es genug ist um den verlust durch die verringerung des prockoeffizienten auszugleichen.

Zurück
Oben