• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 2 ruckelt

chinda

Mitglied
man man 3 probleme an einem tag :D

ich hab jetzt das problem dass sich diablo 2 lod nicht problemlos spielen lässt.

es ruckelt

ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich habe eine stabile und gute internetverbindung, mein pc ist locker stark genug für lod und es sieht trotzdem so aus als hätte ich 5-10 fps, wenn ich aber /fps schreibe, werden mir 59-63 fps angezeigt. es spielt sich einfach ruckelig und telen wird damit unmöglich

ich habe schon versucht antivirus und firewall abzudrehen, nützt aber weder das eine noch das andere

muss ichs neu installieren? oder gibts noch eine andere lösung?

ich spiele im bnet ladder, dh es kann nicht an möglichen mods liegen

Hast du was am Computer verändert?

Ähm nen bisschen umgucken würde auch nicht schaden. Etwas weiter unten findest du das und das findest du mit der Sufu.

tja wenn nur der downloadlink funktionieren würde :rolleyes:, dann könnte ich mehr berichten

und in der datenbank von india ist der glide-wrapper "File not found or disabled"

immer wieder endet die suche mit seiten die es nicht oder nicht mehr gibt

wenn jemand den glide-wrapper für dia 2 hat dann vl mal auf rs hochladen oder vl auf den fileserver von india wieder aufnehmen

Bemüh dich doch mal ein wenig in Google:rolleyes:
Hier, hier und hier etc etc.

und in der datenbank von india ist der glide-wrapper "File not found or disabled"

immer wieder endet die suche mit seiten die es nicht oder nicht mehr gibt

wenn jemand den glide-wrapper für dia 2 hat dann vl mal auf rs hochladen oder vl auf den fileserver von india wieder aufnehmen
Kannst du ja noch mal ins Kritik-, Lob- und Anregungs-Forum posten, wenn es dir wichtig erscheint.

Da standen aber noch mehr Sachen als Glide-Wrapper.

Erster Schritt wäre eigentlich einfach mal von 3D auf 2D umzustellen.

ich habe mich bemüht :rolleyes:

und 2D habe ich schon versucht, nur noch nicht gepostet

gibts da einen unterschied zwischen einem d2 glide-wrapper und einem anderen?

oder funktionieren die alle gleich?

ich versteh nicht ganz warum ich jetzt ein tool benutzen muss, es hat schon mehrmals nach dem neu aufsetzen von XP oder Vista funktioniert

Du musst erstmal garnichts benutzen, aber...

... unabhängig von der Frage warum man zig Mal einen Rechner neu aufsetzt :D ist es einfach so, das nicht jede Treiberkombination perfekt zusammen spielt und auch nicht jeder Treiber gleich gut ist.

Hinzu kommt das bereits mehrfach erwähnte unwahre "der Rechner ist 1a und reicht lockerstens", was eben einfach falsch ist... theoretisch ist der allerbeste Highendrechner eben definitiv nicht der beste für DII und die beste Grafikkarte mit dem allerneuesten Treiber somit auch nicht die beste für DII... ne, diskutieren will ich darüber nicht, das haben wir seit 4 Jahren hinter uns :clown:

Da es nunmal so ist und einige "Konstellationen" unglücklich sind, unabhängig von der Fähigkeit einer Rechner korrekt aufzusetzen, hat Kaligula den Glide-Wrapper gebastelt, der für DII eben (sofern möglich) bestimmte Dinge/Einstellungen erzwingt.

Wenn Du also vorher mit exakt der gleichen Hardware keine Probleme hattest, dann sind entweder jetzt andere "Software-/Treiber"-Bedingungen zum tragen gekommen, die stören oder es wurde irgendwas falsch/suboptimal aufgesetzt/installiert... oder das BNet lagt einfach :D

btw.: Im "Glide-Wrapper-Thread" (im Wegweiser) funktioniert der Download, ebenso wie bei uns in der Filebase... evtl. hast Du weitere Probleme ? ;)

darüber will ich auch nicht diskutieren..

ich hatte vor dem neu aufsetzen(was wirklich nötig war) genau die selbe harware, habe auch wieder die selben treiber

dass die treiber auch dazu spielen ist mir klar.

jetzt funktioniert der download, ka was gestern war. :D

danke!

gut nach behandlung mit dem glide-wrapper sieht mein hauptmenü in diablo 2 so aus:

unbenanntst1.jpg

wenn ich wieder auf 3d stelle, siehts wieder "normal" aus

Deinstallier mal bitte Deinen Grafiktreiber und installier danach mal ne ältere Version des Grafiktreibers.
Und immer dran denken : Google bildet :D .

ok werde ich versuchen... oder ich installier wieder Vista, ich hab einfach zu viele probleme mit win xp danke für die hilfe, wenn das mit dem treiber nicht funktioniert werde ich mal vista installieren

Zurück
Oben