• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Interpolation ???

Vortilion

Neues Mitglied
Schönen guten Tag,

ich bin heute von meinem 19" 1440 x 900
auf einen 23" mit 1920 x 1080 umgestiegen.

Jetzt wird D2 natürlich riesig dargestellt und sind mal richtig schlecht aus.

Auf meinem 19" war das nocj einigermassen in Ordnung.

Der Fentermodus ist viel zu klein zum spielen und wenn man das Bild maximiert sieht es mal wieder richtig schlecht aus :-)

Gibt es irgendeine Möglichkeit Diablo 2 auf einem 23" Monitor einigermaßen hinzubekommen?

ich dachte immer der glidewrapper bringt nur was wenn das spiel ruckelt.

Damit habe ich nämlich keine Probleme sondern nur mit der größe des interpolierten bildes.

Da denkst du falsch. Glidewrapper hat noch mehr Optionen. Lies was das Handbuch über Einstellungen-Feste Größe sagt

Du kannst in deiner Grafikkartenverwaltung die Art der Hochskalierung von kleinen Auflösungen einstellen, also dass er zum Beispiel das Seitenformat beibehält. (Dann entstehen rechts und links schwarze Balken)

Einziges Problem kann sein, dass manche Ati-Treiber einen Bug haben, dass diese Option ausgegraut ist. Dann gibts aber in irgendeinem Forum ein Vergewaltigungs-Tool, das die Option in deine Mühle reinzwingt:clown:. Zumindest wars bei mir so, aber ich hab ja jetzt ne GTX 460 und spiele nur noch NFS Most Wanted bis D3 erscheint.

RIP D2 :go:

Zurück
Oben