• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 in Minecraft nachgebaut

LastCorpse

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Im bekannten Bauklötzchen-Spiel Minecraft findet man Nachbauten aller möglicher berühmter realer oder fiktiver Sehenswürdigkeiten: den Berliner Reichstag, Azeroth (World of Warcraft), das Taj Mahal, Springfield (Die Simpsons), Hogwarts (Harry Potter) und noch viele mehr.

Seit kurzem ist die Minecraft-Welt um eine Attraktion reicher. Der Spieler laztheripper hat nämlich Sanctuario, die Spielwelt von Diablo 2, komplett in Minecraft nachgebaut. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2 in Minecraft nachgebaut

Oje, das sieht nach sehr viel Arbeit aus :top:. Ohne Monster sieht das so ... leer aus.

Beim Bild des Turms musste ich erst mal an Gräfinnenruns denken :lol:

Ich habe mir heute morgen noch gedacht, Mensch wie wäre es, wenn jemand in Minecraft was von Diablo nachbauen würde und zack, hier ist ein Artikel dazu :)

Das ist ziemlich cool gemacht, danke für die Bilder und den Link :)

Sehr cool, da hat sich jemand wirklich Arbeit gemacht. Aber man sieht auch dort, dass Akt 3 einfach nicht sonderlich beliebt ist :lol:

Krass geil, frag mich wie lange der da dran gesessen hat. War bestimmt nen Sack voll Arbeit :)

Zurück
Oben