Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du damit meinst, dass der D2 Bereich nach unten gewandert ist, und dafür der Diablo 3 Bereich jetz oben ist, dann ja.
Die aktuelle Aufteilung sieht ja so aus:
D3 Comm
OT/Musik
Support
D3 Strategie
D3 Chars
D2 Strategie
D2 Chars
Trade
Clan Foren
D2 Comm
Archiv
finde ich persönlich auch recht gelungen, außer dass ich das D2 Community Forum an die D2 Chars und Strategieforen ranhängen würde, also vor dem Trade und nach den D2 Chars
Wenn dir an der Aufteilung was nicht passt oder du eine bessere Aufteilung vor Augen hast, wende dich doch an Nai, oder lass den Thread ins KLA verschieben