• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 CD-Key funktioniert nicht

gladbach1337

Neues Mitglied
Hey,
ich habe gerade einen alten CD-Key von mir installiert und wollte damit ins Battle.Net.
allerdings bekomme ich die meldung "Installation benutzte CD-Code wurde deaktiviert. Bitte setzen sie sich mit dem technischen Support bei Blizzard Entertainment in Verbindung. Dort erhalten sie Hilfe"

Ich habe keine cheats benutzt und so wie ich Blizzard kenne würden die mir eh nicht auf eine EMail antworten und deswegen wollt ich fragen, ob ich noch eine Chance hab, den cd key wieder zum funktionieren zu bekommen.

Bin für jede hilfe dankbar :)

gladbach

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hy:

Also ich an Deiner Stelle würde mich auf jeden Fall mit Blizz in Verbindung setzen. Heißt ja schließlich auch "Dort erhalten sie Hilfe". Hast ja nix zu verlieren...

Aber Achtung! Deinem Post zu urteilen nach dürfte das bei Dir kein Problem sein, aber trotzdem:

[Falsch]
Hey Blizz!
Mein CD-Key wurde gesperrt!!! WTF!!!!!!!!!! Bin kein CheatOR, also sofort entsperren, sonst hack ich das fucking Bnet!!!!!!!!
OberRulOR
[Falsch/]

[Richtig]
Sehr geehrte Damen und Herren,
(...) [Problematik sachlich und höflich erklären]
Mit freundlichen Grüßen,
Max Mustermann
[Richtig/]

Okay, zugegebenermaßen etwas überzogen von mir, aber Du weißt was ich damit sagen will: Der Ton macht die Musik!

Ich würd's versuchen an Deiner Stelle!

Zurück
Oben