So, mit dem neuen Talentplaner von Blizzard kann man ja nun noch besser seine süße Zaubermaus planen.
Ich tendiere zur Zeit zu diesem Build (HC):
Disintegrate Spezialist
Die Idee ist folgendermaßen:
1.) Disintegrate als Hauptzauber, der soll auch ordentlich Schaden machen, daher Crimson.
2.) Familiar für etwas Pet Schaden und 40% mehr eigenen Schaden. Falls ich es brauche nehme ich doch Alabaster, um 8 Angriffe zu entgehen, wenn ich low HP bin.
3.) Diamond Skin mit Indigorune und Evocation hat eine Dauer die höher ist als der CD. Falls die Absorptionsrate doch zu mau ist, dann wird zur Obsidianrune gewechselt. Ich hoffe sie wird dafür sorgen, daß ich deutlich sicherer Disintegrate nutzen kann.
4.) Wave of Force ist primär als Defensiv Zauber gedacht. 5 Sekunden Stun und größerer Knockback klingen lecker.
5.) Teleport mit Obsidianrune für mehr Schadensreduktion.
6.) Archon erlaubt mit die Nutzung von Slow Time und die Form selbst soll über starke Fähigkeiten verfügen.
Passive:
1.) Glass Cannon, mehr Schaden ist immer gut
2.) Temporal Flux, damit die Gegner nicht so schnell bei mir sind
3.) Evocation, um meine guten CD Fähigkeiten noch öfter nutzen zu können
Variationen:
1.) Mirror Image mit Crimson statt Diamond Skin. Dürfte die Offensivpower deutlich erhöhen, aber auf Kosten von Sicherheit.
2.) Virtuoso statt Temporal Flux, da ich keinen Academic Spell habe und so AP und Life regenerieren kann und trotzdem passablen Schaden anrichte.