• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo, auf Fake-Angebote wird eben nicht eingegangen - siehst du mal, wie brav die Trader sind ;)
Es sind einfach alle davon ausgegangen, dass du mich nicht für 0,000000000000000001 Ists hergibst :D

BarbThinker schrieb:
Wieviel wäre das überhaupt in El-Runen?

was ?? 0,000000000000000001 Ists ????

:lol: soll ich Dir darauf eine Antwort gaybn ?? :D

@mfb Du hast eine 0 verschluckt ;) :-P xD

man könnte ja nochn paaar Crap-Items draufpacken, viell. beissense ja dann an... :p

*caromithelf;)*fg*

falls das angebot noch steht, nehme ich mal 35842294 stück :D
mengenrabett brauch ich keinen, die EL treib ic schon auf ^^

mfg

mfb schrieb:
Tjo, auf Fake-Angebote wird eben nicht eingegangen - siehst du mal, wie brav die Trader sind ;)
Es sind einfach alle davon ausgegangen, dass du mich nicht für 0,000000000000000001 Ists hergibst :D
Das wird nicht der Grund gewesen sein :p Diese 0,000000000000000001 Ists waren einfach schlichtweg zu teuer für die Trader und deshalb wollte mir keinen meiner emm eff bey abtraden :p

Kamikaze1464 schrieb:
Das wird nicht der Grund gewesen sein :p Diese 0,000000000000000001 Ists waren einfach schlichtweg zu teuer für die Trader und deshalb wollte mir keinen meiner emm eff bey abtraden :p
So schlimm kanns nicht gewesen sein, sonst hättest du mich verschenkt und/oder einfach abgegeben :p

Edit: Richtig, Skandal :eek:
Caro wollte ein Unid vertraden :eek:

mfb sieht mir stark nach was Unidentifiziertem aus. :p
Auf so einen Trade wollte sich wohl keiner einlassen. :lol:

San Fierro schrieb:
mfb sieht mir stark nach was Unidentifiziertem aus. :p
Auf so einen Trade wollte sich wohl keiner einlassen. :lol:
Nein, der is identifiziert :)

mfb unidentifiziert:
eiwi5.gif

Unidentiziert isser ja noch ne Staffie Überraschung.

mein identifiziertes mfb Dings: http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_sektion.gif

Er sieht nicht aus wie die unidentifizierte Staffie Überrschung da, er is ja son blauen Dingsda, also sone blaue Tonne, demnach muss er also indentifiziert sein :). Also isser identifiziert. Die Stats sind zwar nich der Hammer, aber 5 EL wird der doch wohl Wert sein :p :)

Ich würde doch nie mit unidentifizierten Mods/Sekkis/Admins/Webbis handeln :p Da könnte ja was wertvolles bei raus kommen. Mit perfekten Stats sehen sie dann z.B. so aus:

Kamikaze1464
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif
Moderatorin
Trade Foren

und das wäre ja dann unbezahlbar ;) :D

Sowas ist nicht identifiziert, das ist erst halb identifiziert. Denn es gibt ja noch die Identifikation in Bezug auf
smilie-boese_th.jpg
und
10.gif
und weitere Ausprägungen ;)

Was isn n SiZo O.o :confused:

/€ mfb is so:
So, damit isser jetzt zu 100% identifiziert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben