• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
[x] Postcounter im Trade an :p

:hy: Schnuggl :)

echt ?? :eek: oder soll er an sein ??

Wenn an, dann weiss ich wie ich absofort meinen Ava pushn kann :cool:

Ich biete einfach mit und bleibe aber drunter, dann ertrade ich nix und der
Counter nimmt zu :p :D

schöne Grüsse
orth.

Also ob das Ding an ist oder nicht :) ist doch egal ^^

Den Ava wo ich zz würd ich gern behalten :D sieht schön aus ... :D

TenthManDown schrieb:
Den Ava wo ich zz würd ich gern behalten :D sieht schön aus ... :D

Kannst Du doch fixen lassen :)

Dein CR ist auch ganz schön, obwohl mir die Geister-Avas besser gefallen (Willowisp
und Finger Mage)

Obwohl der demnächst anstehende Blunderbore ist auch ganz cool :)

schöne Grüsse
orth.

Spicy2 schrieb:
Soll auch Leute geben die nicht auf diesen fülligen, und temperamentvollen Typ von Latino-Frau stehen. Zähle mich aber nicht dazu :)

Postcounter ist aus, wie in allen Comm-Threads in den diversen Foren. Wundert sich da wer wieso er nicht gestiegen ist ? :D

Ne das ist mir schon beim Uppen beim Traden aufgefallen ;) Und ich poste hier ja nicht des Postcounters wegen, sonst haett ich schon laengst aufgehoert;)

Ja ne Soul als Avatar sieht wirklich am coolsten aus :)

ich mag den Ava hier ganz gern:
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif :p

in Pink wäre der mir zwar lieber, aber Rot is auch oki :p

Ihr liegt leider alle vollkommen daneben. Der einzig wahre und ewig beste Avatar ist und bleibt der Slinger Champ.

Temperamentvolle Frauen sind gut. Füllig muss nicht unbedingt sein..........

lass mich raten, du warst slinger Champ bevor du Mod wurdest? :p

mir isses egal wie die Frauen aussehen :)

nookiestar schrieb:
Ihr liegt leider alle vollkommen daneben. Der einzig wahre und ewig beste Avatar ist und bleibt der Slinger Champ.

Temperamentvolle Frauen sind gut. Füllig muss nicht unbedingt sein..........

Slinger Champ?:confused: what? Kannste ein Pic posten?

tja solange temperamentvoll nicht launisch ist, dann mag ich solche Frauen auch :p

>>>mir isses egal wie die Frauen aussehen :p

Wieso wohl????:rolleyes: :D

Ein Katze mit Schild in Blau, das wäre Slinger Champ. Gibt/Gab da ja einige die länger so aussahen, wenn ich micht recht erinnere. Mein letzter Avatar war auch ,der normale Slinger ist auch ein ganz guter muss man sagen. Akt 4 ist trotzdem noch am beeindruckensten, muss ich leider zugeben , wenn auch ungern ;)

<<<<<Temperamentvolle Frauen sind gut. Füllig muss nicht unbedingt sein..........

Füllig, wohl viel eher in ihrer Weiblichkeit. Auch wenn das oft nahe beieinander ist :)

:) Nett , freundlich , schlau , usw :) Dann lassen sich doch bei der Figur auch abstriche machen !

SChönster Ava ?? Hierofant :D

Slinger hatte ich vor der Avatarumstellung von Classic auf LoD als freezed Ava
der war einfach stylish
nach der Umstellung kam ich mir damit aber so "klein" vor... also wieder entfreezen lassen

Jo war früher auch mal eine Zeit lang als Slinger gefreezed, aber nur bis ich Willow geworden bin ^^, dann war ich als Willow gefreezed und weil ich pöse war wurde ich entfreezed ...

Gruß

Spicy2 schrieb:
Ein Katze mit Schild in Blau, das wäre Slinger Champ. Gibt/Gab da ja einige die länger so aussahen, wenn ich micht recht erinnere. Mein letzter Avatar war auch ,der normale Slinger ist auch ein ganz guter muss man sagen. Akt 4 ist trotzdem noch am beeindruckensten, muss ich leider zugeben , wenn auch ungern ;)

<<<<<Temperamentvolle Frauen sind gut. Füllig muss nicht unbedingt sein..........

Füllig, wohl viel eher in ihrer Weiblichkeit. Auch wenn das oft nahe beieinander ist :)

beispielsweise nick. Der müsste hier doch noch im forum rumgeistern oder?
achja tach ihr zauberz.... wie ein gemüse euch so nett nennt^^

:eek: ICh hab das Pössseee Wort Paladin gelesen ... unter so einem Pic von so einem roten Mänchen ... NEIN es ist unser Untergang , rennt um euer Leben. !!!!

:mod: :mod: :mod: :mod:

muhahhahaha die paladine übernehmen die (diablo2)welt herrschaft!!!! muuuuuhahahahaha rennt um euer leben ihr sorcs!!!! :go: :go: :p

:rolleyes:

Grüß dich Ciraxis, ich muss mich für diese Kobolde entschuldigen, keinen Sinn von Anstand haben die heutzutage :p Ich hingegen nehme auch Paladin freudig auf, und nein ich bin nicht schwul oder sonstwas .

Ja nick aus dem Strat war lange Zeit so einer, aber der war wohl auch nicht gefreezed.

ich zitiere dich mal tmd:
ich hasse nicht nur den pala , sondern auch die hochnäsigen leute im reallife die paladine spielen :rolleyes: :D

oder zumindest so ähnlich hiess es ^^

aber tut nix zur sache , ich habe jezz hunger ^^
~afk~ :p

Das war auf die Hammerdine spieler bezogen :) und dann nur die Noobs :) 10 Palas in einer Reihe und alle sehen gleich aus. Eni , Hoto , Zaka , Shako ... usw...

Ich hab nix gegen Pala spieler ... du bist das beste Bsp...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben