• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat ja doch was von Jan Jansen, der kleine :D

Nee, ein Scherz... habt ihr gut gemacht

Ganz der Vater. Wie aus dem Gesicht geschnitten … :clown:

hm... ich spiele mit dem Gedanken mit WoW aufzuhören, weiß aber jetzt shcon, dass ich ne Ersatzdroge brauch...
folgende Eigenschaften muss sie haben:
- man muss das Spiel jederzeit unterbrechen können ohne negative Auswirkungen zu haben
- das Hauptziel des Spiels darf nicht darin bestehn die geilsten Items zu haben
- sollte länger als 10 h unterhalten

Vorschläge?

IMB111 schrieb:
hm... ich spiele mit dem Gedanken mit WoW aufzuhören, weiß aber jetzt shcon, dass ich ne Ersatzdroge brauch...
folgende Eigenschaften muss sie haben:
- man muss das Spiel jederzeit unterbrechen können ohne negative Auswirkungen zu haben
- das Hauptziel des Spiels darf nicht darin bestehn die geilsten Items zu haben
- sollte länger als 10 h unterhalten

Vorschläge?

Ich nehme mal stark an, dass du als Antwort D2 erwartest :D, aber hab trotzdem mal ein paar andere Alternativen rausgesucht:

- Seiken Densetsu 3
- Heroes of Might and Magic 5
- Counter Strike
- UT 2004
- Baldurs Gate I / II + Addons
- Disciples 2 + Addons
- ...

Aber du willst sicher auf D2 hinaus :D

Gruß
Daniel

Neverwinter Nights, besonders mit dem neuen Premium Modul Infinite Dungeons.

D2 fällt aufgrund einer gewissen Bedingung mal so was von komplett raus ;)

noch ne Bedingung: kein Shooter... ist einfach nicht meins :)

- Seiken Densetsu 3
kenn ich ned um was gehts da?
- HoMM
wär nen Blick wert
- BG2+Add-On
hab ich schon 3 mal durch... irgendwann isses dann doch auch ausgelutscht ^^
- Disciples
kenn ich auch ned
-NWN
hab ich mir überlegt, aber wenn RPG, dann eher KotoR

ach ja... bitte nicht Oblivion vorschlagen... Morrowind fand ich schrecklich... hoffentlich kommt bald Gothic 3 raus, dann hat sich mein "Problem" eh erledigt ^^

Spiel gerade Dungeon Siege 2

Ist gar nicht so schlecht. Eine Menge D2-Clone, aber das macht nix.

Und ein Spiel spielen a la D2, ohne alle Items schon vorher zu kennen, ist auch irgendwie nett.

Ansonsten immer ein Tipp ist Planescape:Torment

das Ding wollt ich mir schon mal besorgen find es aber nirgends zu nem humanen Preis bzw. nur gebraucht

:hy:

erstmal alles gute hasel :)

@imb: jo also dungen siege 2 ist echt geil, hab mich da auch schon in den 3ten akt vor gekloppt :)

aber hasts schonmal mit kostenlosen mmorpgs versucht?

hier mal ne kleine sammlung click

*werbung mach*

e: ja man kann auch mmorpgs ohne hektik spielen :)

zu oblivion im SP kann ich aber auch ganz stark raten, das macht wirklich spaß.
fable ist auch echte spitzenklasse imo, hab kein spiel bisher so intesiv und shcnell durchgespielt.

oder wenns ein richtig geiler classiker sein soll -> fallout2, mein geheimtipp :)

Ich find eins der geilsten Games is Gothic (II und auch III wenns dann bald ma rauskommt :D)

IMB111 schrieb:
hoffentlich kommt bald Gothic 3 raus, dann hat sich mein "Problem" eh erledigt ^^

Angeblich ende 3. Quartal/anfang 4. Das wär dann September/Oktober :D *schon ganz hibbelig auf und ab hüpf :clown:*

RaiN

ps:
Forza Italia

Dungeon Siege ist aber auch wieder ein "Item Game", daher fällts raus
denke ich werd mit KotoR 1+2 holen... bin ich vorerst mal beschäftigt
oder ich trainiere mal wieder meinen nicht vorhandenen WC3-Skill :D

kotor ...stimmt, das ist auch geil, wenn du auf viel text stehst. aber spiel besser den ersten teil, den 2ten find ich jetzt nicht so toll, hab beide durchgespielt.

Ich finde Oblivion so ganz gut. Sind zwar nochn paar Fehler drin, aber so ist das Spiel sehr gut gemacht.
Der Hauptkritikpunkt sind wohl diese mitlevelnden Gegner. Später haben lumpige Banditen die Besten Waffen im Spiel O.o Wofür wollen die mich denn noch ausrauben, wenn sie sich eh schon die besten Waffen und Rüssis leisten können :p
und man muss keine Angst haben, dass man auf zu starke Gegner trifft. Da die Gegner immer in etwa dein Level haben und sich damit deiner Stärke anpassen. Da fand ich das System von Gothic besser, das manche Gegner mit niedrigem Level einfach nicht zu schaffen sind und man dann eben noch etwas leveln musste.

jup... nur wars bissl doof, dass man die dicken Trolle in Gothic 2 mit genug Geschick quasi schon mit Lvl 1 schaffen konnte, aber was klasse war: am Anfang in ner Höhle total platt gemacht zu werden und dann später wieder kommen und den Monsis zeigen wo der Hammer hängt

ach ja was habt ihr für ne Laufbahn gewählt? ich hab mich für Söldner entschieden und im Add-On dann nen Magier gewählt (Söldner war aber cooler :D)

ich habs mit allen durchgespielt ^^ Magier, Söldner auf Schwertkampf, Pala auf Schwertkampf; Schwertkampf/Bogen und Bogen pur :D

Gothic 1 und 2...... hach das sind auch zwei feine Spiele. Die Atmosphäre , ist vor allem im ersten Teil göttlich , die ist im zweiten Teil nicht mehr so gut, dafür ist die Spielmechanik ausgereifter. Von den Lagern her...... in Teil eins waren die Banditen und die Söldner schon seeeehr cool, aber auch wenn die Gardisten irgendwie unsympathisch waren hatten sie Stil. Im zweiten dann die Drachenjäger, mt hübscher Rüstung und dem Kampfstil mit Kampf und Bogen. Da waren die Drachenkämpfe am Schluss ja fast schon zu leicht.

naja, im Add-on waren die Drachenkämpfe nich mehr sooo leicht :p da sie sich da schon regenerierten und man als Magier schon recht oft Pötte saufen musste ^^

in Gothic 1 wurde mehr dieses heroische Gefühl rübergebracht, das stimmt. Aber in Gothic2 is das auch schon ganz nett. Gothic3 spiel ich 100%ig auch :D

Magier habe ich soweit ich mich erinnern kann nicht bis zur Dracheninsel gespielt, mir hat der damals nicht so gefallen. Jedenfalls war mit dem Drachenjäger+Drachenbogen schnell Schluss mit den dicken Kerlen, immer auf Distanz bleiben, und der Gegner kommt eigentlich gar nicht dazu dir zu Schaden. Wie sich das mit den früheren Drachen gehalten hat weiss ich nicht mehr hunterprozentig aber mir scheint dass es dort immer kleinere Verstecke gegeben hat, in die man sich zurückziehen konnte falls es eng wurde.... und dann eben wieder drauf los schiessen.
Bei Gohtic 1 gab's ja nicht mal Drachenkämpfe oder?

Na ja heroisches Gefühl......durch diese ganzen Rohlinge die einen anmachen, oder sich prügeln wollen kommt eine tolle Knast-Atmosphäre rüber, und am Schluss hat man sich richtig mit Diego und Co angefreundet :)

Dungeon Siege ist aber auch wieder ein "Item Game"
Bin ja erst im ersten Akt, aber bislang finde ich es nicht Itemlastig. Insbesondere, weil man auch solo mit einer ganzen Party spielt, die sich unterstützt, so dass man quasi jede Klasse vertreten hat. Also meine "self found" Party schlägt sich da sehr tapfer. Weiß natürlich nicht, wie das später wird. Will aber auch gar nicht wissen, wie ich an tolle Items komme. das wusste ich bei beiden Diablo-Serien nicht und bin trotzdem gut durchgekommen.

Nur die Bogendame in D1 war hart.....

man muss in dem game wirklich nicht immer das beste haben um weit zu kommen und spaß zu haben. aber man verliert sich doch mal gerne an seinen charakteren, wem denn nun die neue rüstung am besten ins konzept passt :) also macht schon spaß...

was hast du denn für ne truppe genommen drago?
ich hab nen 2 hand barb, der blockt, ein maultier das blockt, eine feuerzauberin die für viel dmg sorgt und die gegner schwächt (dehydrieren) und zu guter letzt noch ne heilerin die auch noch eis schaden macht.

ich find das geht dann ganz gut, also es kommt mehr auf diese taktische zusammenstellung als auf die items an :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben