• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

als gebürtiger münchner, nutzen meinte eltern die nähe der alpen oft um den kleinen ches mit dem kreisjugendring auf die bretter zu schicken und sich ne ruhige zeit zu machen

dUum kennt den 'Fall Khaled Al-Masri' und kann mir erklären warum bärte menschen so anders aussehen lassen...

khaled al-masri wurde in afghanistan monatelang verhört.
Bärte zeugen ein anderes bild als das das das hirn von dem menschen gespeichert hat.

dUum hat schon mal bei nem normalen monster nen SoJ gefunden

Meinen einzigen in sieben Jahren D2...dieses Jahr in PlugY.

DUum hat schon mal ne Klasse wiederholt.

Schade....Naja neue Froderung

DUum War schon mal in einer Ladder saison unter den ersten 200

:diablo: ist ein :hammer: (hammer) spiel wer :diablo: nicht spielt....:wand: :irre: :autsch: :no: :confused: kriegt zum trost nen :keks:

yeah....ao war da mal irgendwann.... :D

madame unter ihm hats schonmal im zelt getrieben

auch wenns ein plödes klischee is, aber als sohn einer französischen mutter ... :rolleyes:
(ps: lasst es, nich gut...)

dUum hat was von Salman Rushdie gelesen

Die Kurzgeschichte "Good Advice is rarer than rubies" - Endlich mal vernünftige Sternchenthemen in Englisch \o/

DUum gehört zum Dritten im Bunde, der irgendwas mit Frankreich am Hut hat und dem die ganzen Franzosenwitze nach Jahren zum Hals raushängen...

bin eh kein Fan von solchen Witzen - und zweitens sind gute Freunde von mir letztens durch
Frankreich gereist und schickten mir nette SMS-Grüsse :)

Wo wir bei Frankreich sind:

DUum erklärt uns, welche Bedeutung Penicillium beim Camembert hat und wann der ganz
genau wahrhaftig erfunden wurde ;) (GENAUE JAHRESZAHL) und wieviel Milch für
ein Stück Camembert vonnöten ist :D

Also, nich ganz einfach :D

ich liebe camenbert, will aber gar nich wissen wie das funktioniert...und damits weitergeht, mal wieder eine d2 frage

dUum ist in HC schon mal am Geisterbeschwörer in Normal gestorben

(wie mein granioser, einziger ausflug ins HC :D)

Mein einziger Ausflug überhaupt in die Weiten des BNet (naked Necro, HC) endete in der Geheimen Zuflucht. Ehrlicherweise gesagt irgendwo vor dem Geisterbeschwörer.
Kommt nach über 48 h wohl aber nicht mehr so drauf an.

Der User unter mir hat heute abend Fußball geguckt und erklärt uns, warum es zu diesem Desaster kam (bzw. in ein paar Minuten dazu kommen wird).

habs gesehn

naja desaster, weil die kein bock hatten was sonst
ne b elf ohne bock gegen junge motivierte tschechen-------

duum kann mir sagen mit welchem Verein Ottmar Hitzfeld Ende der 70 er Jahre 6 Tore in einem Spiel geshcossen hat ;D

Das war in der Saison 1976/77 (2.Bundesliga)
37. Spieltag: VfB Stuttgart - Jahn Regensburg 8:0

Kleiner Schummler: Wikipedia, aber dass es Suttgart war wusst ich :D

DUum hat gestern Österreich-Elfenbeinküste gesehen und gibt einen lustigen Kommentar dazu ab.

ich hab das spiel natürlich gesehen

kommentar: als österreicher muss ich sagen, dass ich dafür stimmen würde, dass unsere nation von der eigenen heim-EM ausgeschlossen wird :p

dUum hat sich bereits ein ticket für ein EM-spiel gesichert

:lol:

aufgrund der Ticketknappheit hat wohl HIER keiner eine ^^

Zumind. noch net ^^

DUum sagt uns, zu welchem Sportereignis er demnächst geht... ^^

Real Madrid vs. irgendein Team aus der Primera Division :)

duum ist großer fussballfan und nennt uns sein lieblingsteam

Zurück
Oben