• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Ultimative MF Run

also für mich hört sich das "leicht" senil an.
3* diablo für 19,99 kaufen (12 euro als dl evtl),
dann 4 chars _gut_ equippen, und dann 4 player im game mit mehr drop, aber auch um einiges härteren mobs.

wenn ich nen komplettes tal set brauche um nur 1 von 4 zu equippen,
wäre es da nich sinnvoller einen char wirklich zuende zu equippen und dafür dann richtig zuzulangen?

wenn ich 5 mins brauche bis ich alle chars versammelt und gebufft habe,
dann hab ich mit ner guten sorc schon meppel und andy down bis du loslaufen kannst.

ps: bei langen mf runs lohnt das bestimmt, aber mit 4 gleichzeitig laufenden accs is das auch nich "illegaler" als seiner blitze bei nem shop infi zu orgen.
das is billiger und man killt andy meppel baal in der zeit in der du joinst und zu nihla rennst.
srsly - 4 mal diablo laufen lassen, dass is einfach nich mehr lustig.

ps2: die rechnung ob das lvln und equippen nich mehr zeit kostet als das mffen nacher bringt is ja nich raus.
sollte man mal gegenrechnen - bei ner spielzeit von 40h pro 80er char (mal so innen raum gestellt) musst du dann 100h mf runs machen damit sichs lohnt (zahlen ausser luft gegriffen)

Naja, der Vergleich hinkt:

Infi kaufen != 4 mal Diablo auf 4 Rechnern starten

Da finde ich persönlich infi kaufen uncool + ich hasse Itemshops.

Nebenbei, Itemshops verstoßen rechtlich auch gegen die EULA.

Aber ich glaube, dass wenn man ne coole Gruppe die so aufgestellt ist zusammenkriegt, dass der Run auf jeden Fall wert ist.

hi ho dana

habe deine mf runs nu ausprobiert nur mit dem kleinen unterschied das ich bei meppel kein q dropp habe und ich nun vorm reset auch net mehr die lust habe mir noch ne sorc hoch zu ziehen!!!
im allgemeinen geile sache,....mf werte sind gut, kill speed is auch okay und die dropps sind 10 mal besser als wenn man andauernd nur baal abgrasst...

:top: für dein thread

Liebe grüße
Lofriza

ich kann dir bei der zuflucht für runen nur zustimmen. fast meine ganze runenbeute hab ich von dort. dabei muss ich erwähnen das ich bevorzugt in baalruns farme also 7-8 spieler da sind. die zuflucht hat mir 2xlo 1xcham 1xmal und vieles kleines zeugs beschert.

Zurück
Oben