• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Stangen-Spring-Konz-shouter

ich dachte mir halt den gibts nicht weil ich ihn bei den char guides nicht gefunden hab

ich weiß das gehört hier nich rein aber alle die das lesen falls ihr enen 5 soc drescher habt bitte gebt ihn oder tradet ihn mir vor dem ladder reset sonst muss ich einen neuen machen

Zuletzt bearbeitet:
glaubt ihr es wär gscheid mit ne düsterniss rüssi zu bersorgen bräucht halt noch ne um pul und den rohling

ups sorry wegn doppelpost

Hi, ...

ich denke nicht, dass du düsternis nehmen solltest.
Um + Pul nur für ein paar resis?! ... zweifelhaft ...

vor allem, wos günstigere alternativen gibt.

Nötigung: Shael Um Thul

Verrat: Shael Thul Lem

Löwenherz: Hel Lum Fal

such dir davon eine aus :D

find die alle besser als gloom

mfg

Alex

Hatte Gloom zwar noch nie, aber dafür den Dunkelsichthelm.
Das ausgelöste DV ist wirklich sehr nützlich und einem im Vorgebirge z.B. fast dauerhaft den Rücken frei. Grad bei so einem Char ist das sehr nützlich.
Also verwerfen würd ich die Rüstung nicht gleich, ist durchaus sehr nützlich.
Die zu investierenden Runen nerven mich aber auch.

ich würd mich halt zwischen gloom und duress entscheiden müssen jenachdem was kommt nur is mir bei verrat und löwenherz einfach viel zu wenig deff dabei

Hi, ...

+15 zu Stärke
+20 zu Vitalität
+15 zu Geschicklichkeit
+20% Erhöhter Schaden
+50 zu Leben
Alle Widerstandsarten +30%
Anforderungen -15% (Hel)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Stärke (Fal)

löwenherz hat einiges, was mir die mangelnde def
aufwiegen würde ...

jede menge stats, resis, bisschen schaden

kannst dir ja ma ausrechnen, wieviel leben du da mit BO dazukriegst ... :D

mfg

Alex

also Nen LH hab ich schon ich hätte aber noch genug runen für gloom oder durres bzw. für glomm müsste ich noch einen trap skiller gegen ne pul traden

ich würds nett finden wenn mir jemand endgültig sagt was ich nehmen soll

Zurück
Oben