• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Stangen-Spring-Konz-shouter

Ghostface

Mitglied
Das ist der thread in dem ich euch meinen Stangen-Spring-Konz-shouter
vorstellen werde.
Die idee kam weil ich mir gedacht hab das diese mainstream frenzybarbs schon ziemlich auf die nerven gehn also nicht mal was versuchen was völlig anders ausschaut.
Die Spielweise is eigentlich ziemlich einfach man springt in ne horde von gegnern schreit ein bisschen mim kriegsschrei rum und greift mit seinen stangenwaffe an.

Jetzt denkt ihr euch sicher alle Stangenwaffen und barb is doch viel zu langsam darauf sag ich wenn es ne unique waffe ist einfach mit shaels sockeln so wie ich es gemacht hab.

Ich fänd es nett wenn wir zusammen was etwas aus diesem Char machen könnten und ihr mir dabei noch helft da er erst lvl 64 ist.

Hier noch ein paar Bilder

Du benutzt Sprungangriff, um in den ''Mop'' reinzuspringen, kreischst dann direkt in deren Ohren und verhaust sie mit viel Konzentration?
Oder kommt es auch häufiger mal vor, dass du Situationen alleine mit Sprungangriff lösen möchtest? In der Regel ist es nunmal so, dass Sprungangriff die untergeordnete Rolle spielen wird, denke ich. Stattdessen könntest du mal den normalen Sprung austesten, der auf hohem slvl. die Monster zurückstößt. Das bringt theoretisch mehr als ein Einzelangriff nach dem Sprung und nach dem WC kannst du dann mit Konzentrieren vollenden.

Zunächst mal solltest du deine AR-Probleme in den Griff bekommen und auch dein Lebenswert ist selbst mit BO zu klein für Hölle.

Helfen kann ich dir nicht, da ich gerade mal kurzzeitig in 1.08 unterwegs bin bis mir ein Arreats droppt ;P

also ohne eq angaben lässt sich dir da schwer helfen, guide was brauchbar ist gibbet joar, wenns ne genaue anpassung werden soll, dann müssen wir schon wissen was du trägst und was du zur verfügung hast.

waffe wird wohl knochenhacker sein, helm vll arre, rest müsste ich total raten atm ^^

Hallo zusammen, also ich spiele so eine barbvariante :-)
Allerdings, hab ich amok geskillt und konzentrieren nur als ersatzangriff,... als waffe benutze ich ik hammer oder meistens (wegen ressis und mf) den grabräuber.
ich kann nur sagen ist eigentlich ne ganz nette angelegenheit, wobei man natürlich mit amok schon bisschen aufpassen muss. *g*

also equip(mittlerweile is er fast 72)

Waffe:Knochenhacker mit 2 sheals 70 % erhöte angriffsgeschwindigkeit
Rüssi:Chaos Hades in ner Schatten Plattenrüstung mit 3 perfekten Topasen gesockelt
Ringe:Zwergenstern und eines mit 4 zu min. schaden 17 Angriffswert 10 zu stärke 29% Kältewiederstand und 12feuerwiderstand
Amu:1 zu barb fähigkeiten 5 zu stärke 57 zu leben
Handschuhe:Giftgriff
Schuhe:Sandsturm-Treck
Helm:Arreeats mit nem perfekten topas gesockelt und eventuell raubschädel mit nem perfekten topas gesockelt
Gürtel:Nosferatusrolle eventuell Ohrenkette

Der Build hat in hell bis jetzt außer in gift nur minus ressis^^ und reckt deswegen ziemlich oft ab

als zukünftigewaffe wer odem der sterbenden in einer Grosse Stangenaxt geplant hab leider nicht genug gute runen dafür^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich MInusresis lese, fällt mir direkt das Unique Grabräuber an. Ist ja sogar eine Stangenwaffe und eine sehr gute Waffe noch dazu.
Als Rüstung könnte auch Skullders Zorn nett sein, wenn du viel Wert auf MF legst.
Einen der Ringe solltest du durch einen Rabenfrost ersetzen und dein Amulett gegen Zorn des Hohen Fürsten austauschen.
Bei den Handschuhen gibt es LoH (Hände auflegen aus dem Schüler-Set) und deine Füße sollten mit Blutreitern oder Goblinzehen oder mit Tripleres-Stiefeln (abhängig von den Werten und vom Spielgebiet) geziert werden.
Du verreckst auch, weil du halt wenig Leben hast.

1.Das mit dem Leben ist schon leicht zu lösen weil ich jetzt nur mehr in Vita state

2.Wenn es diese items in alp auch droppt ist es kein problem aber ich hab weder gutes zeug zum traden noch wird der ein hölle weiter als akt1 kommen das heißt ihr müsstet mir da entweder was schenken oder ihr gebt mir was und gib euch nachträglich was zurück^^

3. soll ich bei den helmen bleiben oder soll ich mir nen Gulli besorgen

Da deine Resis so niedrig sind, würde ich den Arreat behalten. Speziell bei Blitzverzauberten freut man sich ja über jeden Prozentpunkt.
In Alptraum kannst du ja Guillaumes benutzen und wenn es nicht gut geht, freut sich immernoch der Söldner drüber.
Der Grabräuber war von mir als Endlösung angedacht, weil er günstiger als BotD und trotzdem gut ist ;)

Ich würd ja Obedience vorziehen, hat außer IAS alles, was man so braucht und gleich wunderbar Schwächen aus.
Weitere interessante Stangen wären; Insight, da kannste halt richtig viel brüllen, TR logisch, nur erstmal einen haben, am besten noch nen guten, Bonehew ist toll, viel dmg und sogar guter Speed mit 2 Shaels, aber alles in allem würde ich doch Obedience bevorzugen.
Helm kannste bei Arre bleiben, würd ich auch tun, Rüstung LH! Das beste billige wo gibt. Alternativ halt ... ne fällt mir nix ein^^ LH ist zu gut.
Find dein Kram lieber selbst anstatt zu betteln^^ macht mehr Spaß ehrlich.
Oder gib uns gleich deinen Acc und wir rüsten deine Chars aus, lvln sie auf 95 und du kannst sie dir dann ins Regal stellen... für den entgangenen Spaß gibts aber keine Entschädigung.

was für nen Sölli hat der kleine überhaupt?

denn angriffswertmangel(dummes wort :rolleyes:) könnte nen Sölli mit Zielsucher lösen.

€: ich würde auch die lh nehmen, ist n schönes rundum paket und gibt sogar n bisschen prisma

was für nen Sölli hat der kleine überhaupt?

denn angriffswertmangel(dummes wort :rolleyes:) könnte nen Sölli mit Zielsucher lösen.

€: ich würde auch die lh nehmen, ist n schönes rundum paket und gibt sogar n bisschen prisma

der hat nen offensic söldner aus a2

hat Lh nicht zu wenig verteidigung?

Bei der Rüsse könnte man auch über Duri nachdenken. Upped käme die auf eine gute Def und selbst unupped ist die nicht so schlecht (und kann später an den Sölli vererbt werden.

Ar könntest du auch über das übliche Dämonenglied pushen.

Zu wenig Def.? Ja eigentlich schon =)
Wobei Wirbler auch LH tragen und auf gute Def. kommen.
In nem Elite Rohling, dazu noch Shout und die restliche Ausrüstung und Konze, das bringt ordentliche Werte.
Kannst auch Duress nehmen oder sogar Skullders, geht alles.
Upp dir doch ne Vipern^^ die hat auch genug Def.
Bei den Resis sollte man schon was machen... das Amu könnte einiges bringen, nen Skill brauchste eh nicht unbedingt, pack lieber 1 mehr in NR.
Handschuhe: LoH
Schuhe: Gores oder halt Goblins, falls nix davon da, irgendwas mit Resis.
Ringe kannste auch austauschen, am besten gegen irgendwas mit LL und bestenfalls Resis.
Obedience bietet dir eigentlich alles was du brauchst: Netten dmg, gutes Ench, Resis, nur IAS fehlt.
Da könntste mit Verrat arbeiten, löst sogar noch die Resi Probleme.
Ist dir die Def. zu niedrig lässt du´s ancasten und ziehst dann ne andre Rüstung an.
Skullders bietet sich an, da du ja auf Mf abfährst.

ich glaub wieso er so wenig ressis hat ich hab noch kein einzigesmal den anya q gemacht^^

Joa ist schonmal ein Ansatz, aber die 20% bringen dich auch nicht groß raus, wenn du jetzt überall im - bist.
Klar mach die erstmal, ist schon gut, aber reichen wird das wohl nicht.
Dann könntest du auch noch deine Rüstung entsockeln und Ral Ort Thul reinpacken(oder jeweils eine davon doppelt, was am meisten fehlt, Feuer könntest du mit LoH schon gut abdecken)oder schnappst dir ne andre mit 3 sox, z.B. Grissis.
Könntest auch Rauch - Nef Lum - bauen.

Beim Amu gibts noch viel Resis zu holen und wenn du kein HL kriegen kannst, gibts sowieso nix interessanteres, evtl. LL
Das Auge von Ettlich ist da ganz cool, viel Leech und ein Skill, besser als nix, aber nur als Notlösung.
Du kannst auch den Arre entsockeln und da ne Resi Rune reinpacken, für Mf würd ich dann nen IK Helm mit 2 Topasen nehmen, aber eben erst später.

wenn ich mich nicht irre entsockelt man indem man den gesockelten gegenstand mit einem tp und einer hel rune cubt :)

pf - ihr i dipfeles scheisser ;) hätter spätestens beim ersten ma probieren gemerkt dasser ne rolle nehmen muss und kein foliant ^^

Zuletzt bearbeitet:
mainpage/horadrinwürfel, da gibts alles, was man würfeln kann

und ja, entsockeln is mit tp-ROLLE + hel-rune + zu entsockelnder gegenstand

€d|t: :hy: Slayer-666

jetzt steht es 1:1 :D

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig : wirklich Rolle (wie SaBBeRSaBBeR schon schreibt), nicht Foliant.

Kann man nicht deutlich genug sagen. ;)

Zurück
Oben