Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Blutgolem hat nach BO gar nicht einmal so wenig Leben. Ich wollte wissen, wie lange er in Travi durchkommt, aber eher als Vorgeschmack darauf was mit einem Eisengolem aus einem Metallgitter möglich wäre. Es hat aber nicht funktioniert, die Hydras sind zu übel.
Wie drüben bei den Necs gerade gepostet, für Funbuilds gilt: Je mehr in der Party, desto mehr Party. Das habe ich Dir natürlich gleich unterstellt und mich ob der verbrauchten Ladungen gefreut.
Gestern habe ich meinen A5 Frency Merc mit Hustle und Lawbringer in Rente geschickt und bin zurück zum Machter mit Schnitter. Der RIP-Effekt von Lawbringer hat doch erstaunlich oft Leichen gefressen und das Thema Kälteschaden ist bei Lawbringer und Schnitter gleich.
Mir fehlten noch 10 IAS zu maxspeed mit den Ettins und darum habe ich mich für folgenden modischen Leckerbissen entschieden:
Erinnert schon irgendwie an den hier:
Und hier ist der Deckel im Detail:
Von den guten, die ich auf mulis finden konnte, hatte ich die Wahl zwischen 3/3/2/6 und 3/1/3/6. Die zwei masteries sind besser als einen mehr in Kampffertigkeiten, und ich mag auch dem ganzen Kram wie mehr FRW, etwas mehr def, etwas mehr resi etc.
Da schleicht sich der Zweifel an, ob ich nicht doch einen perfekten 3/3/3/6 irgendwo liegen hatte?
Die ersten 20 Mio habe ich reingespielt und die Goldmenge / Zeit zum Setup davor verglichen, da ich nun 100EG weniger habe. Im Schnitt war ich sogar etwas schneller.
Gerade hatte ich mich eingegrooved, und normalerweise werden die Heinis geradezu weggeatmet, da bekam ich ein Erinnerungsschreiben wieso man in Travi doch aufpassen muss. Wie aus dem nichts sah der Bildschirm plötzlich so aus:
Ich denke, der momentane Deckel kann für eine Weile draufbleiben.
Und wer hat schon ernsthaft auf einem gespielten Char einen Demonhorn's im Einsatz
Dass der Bär hier nur provisorisch steppt trifft zumindest bei meiner Wenigkeit nicht zu.
Drop- und Rolltechnisch ist bei mir nicht nur der Bär los, da tobt sogar noch der Wolf
Ich versuche mal die Chronologie der Ereignisse der letzten anderthalb Wochen zu rekonstruieren.
Nachdem mir seit Ewigkeiten kein +3/4sox GMB droppen will und auch alle Versuche ungelochte Rohlinge mittels Cube zu sockeln fehlschlugen konnte mein Wurfbarb im WST nun endlich das besagte Exemplar ergattern.
Dann die obligatorischen 4 Runen reingepflanzt und:
Weiter gings mit ein paar netten Schadensjuwelen im Cow und Arcane, darunter zwei 20er max, ein 21max sowie ein 15ias/33ed, mein einziges ias/ed mit ner 3 vornedran bisher
Zwischenzeitlich hatte mein Goldwolf im unterrorisierten Travi ein 32@ 450AR Metalgrid rausgejodelt, mein insgesamt viertes, sehr schön
Dann Andi TZ mitgenommen, die zumindest für meine Verhältnisse, ziemlich spektakulär war.
Beute war u.a. ein stoffliches 24Xer Todesbeil, eine 1 Sox CoA, eine perfekte Kältefacette und dieser drop:
Meine insgesamt zweite in SP HC. Das deutlich kuriosere ist aber die Anzahl der gefundenen Templers, die dem gegenübersteht.
Wer möchte raten?
Jorge Gonzales kennt die Antwort...
Dann nächste Andi TZ, es gab Grid #5, ein @32er mit diesmal nur 430 AR.
Als Finale dann noch folgender Drop, wäre da noch ne BER gelegen wäre ich wahrscheinlich unter manischem Gekreische nackt auf die Strasse gerannt
Meanwhile hat meine Bowie unbeirrt ob des miesen Faith-Rolls im Pit folgenden Fisch an land gezogen:
Achja, in der Darkwood TZ gab es noch einen, nennen wir es mal Zwischenfall, bei dem ein magisches Schildchen seinen Besitzer wechselte. Der Vorbesitzer stand bei einer Strafesalve mit o.g. Bogen leider etwas unglücklich im Weg
Naja, der Nachteil ist, dass ich nun 4 statt der geplanten 3 Rbfc für meine Java finden muss
Arbeit zieht arbeit nach sich...
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Weihnachten bei mir dieses Jahr ausfallen wird.
Das Lustige ist ja, dass ich gar nicht so auf diese Schilde abfahre. Doofe Str req und eckiger Schildstyle auch doof.
Klar ein Jay-MoS, also ein prunkvolles Dingens der Simplizität würde zumindest das Problem der Str req halbwegs lösen. Habe spasseshalber gerade mal die Affixtabellen gewälzt, das Teil ist noch einiges seltener als der allseits begehrte Verwandte mit dem Suffix der Abweisung.
Und doof aussehen tut er immer noch.
Ursprünglich war mal geplant einen kunstvollen Scutum der Abweisung zu verwenden, das Teil lässt sich in NM mit viel Glück sogar käuflich erwerben, aber für diese endlosen Shoppingtouren bin ich irgendwie zu alt. Und dann ist das Teil halt auch mittelschwer. Also Runmalus, unschön sowas. Aber der Hopliten-Style sähe schon sehr schick aus.
So kam dann der Entschluss ein Headhunters zu testen, aber wie gesagt mangelt es bis dato an passendem Schmuck.
Naja und dann lag da neulich dieser magische Monarch am Rande eines Fallenlagers auf dem Boden.
Meistens heb ich die gar nicht mehr auf aber irgendwie hatte ich wohl Langeweile. Daneben lag auch noch ein unid small charm.
Im Rucksack waren noch 6 Felder Platz ergo beides mitnehmen geht nicht. Kein Bock extra deswegen in die Stadt, also Gürtel gecheckt, da war noch eine Identscroll. Damit könnte ich den Monarchen identifizieren, für nutzlos befinden und wieder auf den Boden legen und den SC unid im Rucksack verstauen und ohne Stadtbesuch mit 5 freien Inventarfeldern weiterziehen. So der Plan.
Es kam wie gesagt anders und ich musste doch in die Stadt.
Ich werde also langfristig in den sauren Apfel beissen und die 156 Str statten. Nen selffound Jay-MoD rumgammeln lassen ist dann irgendwie auch doof. Als Char macht für mich eigentlich nur Java mit Titans Sinn. Langweilig aber effektiv.
Der Headhunters wird dann wohl auf der derzeit im Aufbau befindlichen Giftjava landen.
Ich sehe gerade dass ich keinen Screenshot von dem Teil habe, wird evtl. bei Gelegenheit nachgeholt.
Die letzten Tage/Wochen habe ich mich darauf konzentriert.
Das war richtig schwer für mich aber ein paar GUL, PUL und Skiller haben mich durchhalten lassen. Zudem konnte ich meinen Vorrat an TIR, NEF und ORT wieder aufstocken.
Nun geht's Richtung 98.
Ach ja, 2/3 Eni hatte ich auch schon aber in Travi.
Seither warte ich auf alle drei Runen in einem Run. Unmöglich ist es nicht, da die drei Ratsheinis ( Geleb, Ismail & Toorc) Runen bis CHAM abwerfen können.
Und in eigener Sache:
Ich durfte letzte Woche Mittwoch diesen schicken Anzug testen und war vollauf begeistert.
Ich hatte zwei Tage lang so gut wie keine Ataxien, konnte somit wieder Gehstrecken über 500m absolvieren und meinen linken Arm sowie die linke Hand ohne Probleme ansteuern.
Nun muss nur noch die Krankenkasse mitspielen, damit ich diesen Anzug als Hilfsmittel anerkannt bekomme und somit dauerhaft nutzen kann.
Nachdem ich meinen 14er max in der Grotte verript habe ist das ein mehr als ausreichender Ersatz.
Jetzt fehlen mir nur noch ein schicker Reif und ein schmuckes Ringchen. Mein Verzehr an SOL Runen ist atm kaum stillbar, leider noch nix brauchbares rumgekommen.
Ziel ist ein duallecher mit 9 min und netten Zusätzen...
Meine Javas hadern stylemäßig auch immer mit dem Monarchen. Mir gefallen die Stachelschilde am Besten, leider gibt es da maximal 3 Sockel, so dass bisher Nutzwert Style geschlagen hat.
Aber vielleicht kommen ja bald neue, überpowerte Runenwörter, dann kommen die ganzen gehorteten Schilder zum Einsatz.
Neh, da haste Recht. Das woran du gerade denkst und da falsch gelesen haben willst, sieht an keiner Amazone gut aus.
Leider schmeiße ich auch Sturmgilde und Sturmjäger wegen nutzlos immer gleich weg ohne nochmal ein Photo davon zu knipsen. Zu mehr taugen sie nicht wirklich.
Da kann ich nur empfehlen, dass Du Dir einen lvl 74 Char nimmst, der das Gold für Ringe beim Glücksspiel verprasst, das Andere heranschaffen.
Und Du benötigst natürlich viel Zeit und Geduld.
Vrank, der Veldhase hat gestern seinen 95. Geburtstag gefeiert.
Manchmal bin ich unvernünftig und quetsche haufenweise Zeug, obwohl ich doch Erfahrung sammeln sollte.
Vor ein paar Tagen ist mir in Travi zeitgleich eine RBF und Ber gedroppt. Da habe ich aber ein anderes keyboard benutzt und das Beweisfoto verschusselt.
Die ganzen Dukaten aus Travi landen in Reifen. Und seht, wie es sich schon gelohnt hat.
Woah! Optimierung!
Zwei ungesockelte magische +2 Druid / 20 FCR circs wanderten für 70k zu Charsi. Schafft zudem 4 Platz und ich spare ein Larzuk quest, welches ich aber höchstwahrscheinlich dafür sowieso nie geopfert hätte. Und ich gewinne noch dmg red 3!
Weiterhin tue ich so, als wüsste ich nicht ganz genau, dass Arreat + IAS Sockelung dem Hasenkostüm + Schadensjuwel überlegen ist und auch noch 30@ liefert. Oder dass Arreat + Cham + Goldträger für den Travibarb die realistische endgame Ausrüstung sein wird. So verspiele ich lieber das Geld für utopische circs oder hoffe auf ein 40ED/30EG Juwel oder ein ähnlich abgefahrenes rare um meinen Helm zu rechtfertigen.
Vor ein paar Tagen ist mir in Travi zeitgleich eine RBF und Ber gedroppt. Da habe ich aber ein anderes keyboard benutzt und das Beweisfoto verschusselt.
Zwei ungesockelte magische +2 Druid / 20 FCR circs wanderten für 70k zu Charsi. Schafft zudem 4 Platz und ich spare ein Larzuk quest, welches ich aber höchstwahrscheinlich dafür sowieso nie geopfert hätte. Und ich gewinne noch dmg red 3!
Weiterhin tue ich so, als wüsste ich nicht ganz genau, dass Arreat + IAS Sockelung dem Hasenkostüm + Schadensjuwel überlegen ist und auch noch 30@ liefert. Oder dass Arreat + Cham + Goldträger für den Travibarb die realistische endgame Ausrüstung sein wird. So verspiele ich lieber das Geld für utopische circs oder hoffe auf ein 40ED/30EG Juwel oder ein ähnlich abgefahrenes rare um meinen Helm zu rechtfertigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.