Mit dem -ns Flag an der D2 Verknüpfung da ohne Sound die Ladezeiten bedeutend kürzer sind.wie man die eigenen Chars am schnellsten durchbekommt
Langweilig würde ich einen HC Hell Run nicht nennen bei dem mit Gear durch den Weltsteinturm geportet wird für das wir uns ende Normal schämen würden. Außer natürlich Barb - da liegt der Weltrekord für die gängigste Kategorie bei 9h 13m

Das ist ja glaube ich nur für die ganz aktuellen Unter-1-Stunden-Sorcruns wirklich interessant. Hell finde ich auch deutlich spannender, weil realitätsnäher für 'normale' Neustarter (egal ob SP oder Ladder). Aber die schaue ich dann quasi in einer selbstgemachten 20-Minuten-Zusammenfassung, wo ich mir die interessantesten Stellen raussuche (also z.B. wann kommt der Reskill, wo hat er Zeit gewonnen, das Ende natürlich). Beeindruckender als das miese Gear (man kommt mit Ancients Pledge, Lore, Stealth und nem Orb oder halt Spirit schon durch Hell) finde ich es, die Balance zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit so zu schaffen, dass man in HC nicht stirbt.

Need Zod