Neulich fand ich eine grüne Korona. Juhu!
Woran das derzeit liegt kannst du dir ja denken oder?
Gratz!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Neulich fand ich eine grüne Korona. Juhu!
Gratz!
Ehrlich? Selbst ein nackter 5´er würde mich zu einer spontanen Tanzeinlage vor den Rechner bringen...

Mit 2 Um im Helm und 15´er Prisma-Jool im Selbstmordzweig bin ich fast auf auf Maxres. Läuft.

Dein Helm erinnerte mich dann irgendwie leicht an das szepter
Hab zwar gelesen, dass 5 sockel +3 foh +3 conv szepter mit 5 perfekten blitzjuweln besser sein soll aber ob sich das nur auf PvP oder auch pve bezog, ka. Erstmal wirds so ganz gut gehenPindle kann manchmal echt zäh sein. Hier hat mal ein Youtuber 5000 Runs protokolliert.
MF funktioniert übrigens. Habe danach ein paar Andy Runs gemacht. Da kam zwar nur Müll rum, aber sehr viele uniques. Danke auch für den Hinweis zu dem Video. Der scheint da ja mit ähnlich viel MF zu rennen. Er findet zwar am Anfang gut, hat aber echt auch sehr lange Durststrecken drinnen. Passt zu meiner Erfahrung.^^
. Schlechter im Sinne von einer niedrigeren Chance auf Unique/Set Items.
), aber einfach zu verstehen ist folgendes: Je höher der Wert, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf die entsprechende Qualität. 1024 bedeutet 100%Chance und check, das kennt jeder. Superuniques droppen nix weißes, Chance auf blau ist 100%. Pindles TC hat die Werte 512/654/972/1024.
. Und das passt ja auch zum subjektiven Gefühl bei den Rares (selber Wert, wie bei den anderen Superuniques), gelbe Items gibt es bei Pindle genug (sieht man exemplarisch auf den letzten Drop Screens ja auch schön).
:
, hoffe, ihr könnt das mit Zoom lesen.
.
Viel Erfolg!
Guter Einstieg