• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der rote str only amok barb ^^

Downi schrieb:
Wenn du den Barb auch spielen willst und nicht nur als Style build willst, würd ich ja definitiv auf 2,5 hits/sek gehen. Macht einfach viel mehr Spaß :>

Du hast ja genug sockelplätze, also [x] IAS/dmg jools :)

aber sind 2.5 hits oder 2hits so ein großer unterschied? ansonsten teste ich das ganze mal mit 2hits/sek und entscheide dann was ich sockel ...

btw wird wahrscheinlich ne heilige rüstung mit 100life ..... str hab ich ja genug :clown:

Das ist schon sehr deutlich zu merken, finde ich. Sind ja immerhin 25% mehr Schläge pro Zeit (also auch vom Schaden pro Zeit nicht übel.. )

Aber probier es natürlich am besten aus. Muss ja jeder selbst beurteilen :>

so also der barb ist soweit ...
hab jetzt mal geskillt + erstmal auf 170str gestated damit er alles tragen kann!

Warcry ist auf 16 = kampfaufruf + torch + anni + 6*warcry skiller

life = 24xx

hab mal verdungo mit dem craft gürtel verglichen bzw. beides mal ausprobiert und mit verdungo mehr life + bekomm weniger dmg (dmg red 15%)

problem ist das ich mit verdungo das fhr cap fast nicht erreiche!

jetzt ist die überlegung ob ich die restlichen punkte wirklich in str stecke ~~

ich denke bei gegnerhorden + fernkämpfern bekommt er schnell probleme ... er killt aber fast alles mit 1 hit ... schenk - 2 * hits!

ich denke life ist echt gut soweit ... und 2hits / sek müssten auch langen .... muss halt viel tränke saufen da ich mit conc fast nichts leeche!

all str oder doch noch vita!?

bzw. wenn ich den komplett fertig habe poste ich mal screen mit stats etc.!

Meinungen? ^^

MfG

Hast du auch 2,5 hits pro sec mal ausprobiert? Also nur vom Feeling her? Vielleicht zum testen mit Verrat rüstung oder sonstwas? Ist aber im endeffekt Geschmackssache...

Zum Thema skillen. Wenn du fast alles one-hittest, halte ich str only für sinnlos. Aber ich bin ohnehin immer eher der safety-typ :angel:

mfg
downi

hmja, str-only oder eben nur fast str-only macht vom spielgefühl schon einen unterschied. str-only ist natürlich nicht so stabil wie ein barb bei dem auch noch vit gestattet wird, trotzdem ist es imho viel toller es ohne vit zu schaffen. wenn du vit nachstattest wirst du dich halt immer fragen ob das wirklich nötig war. und ein abschlussprojekt würde ich schon möglichst nach tollem spielgefühl spielen.

>>problem ist das ich mit verdungo das fhr cap fast nicht erreiche!
fast nicht erreiche? also wenn du es ohne zu große verrenkungen bei den charms erreichts, würde ich ihn behalten.

>>fernkämpfer
das war ja leider zu erwarten, außer hinlaufen, stunnen und möglichst schnell umhauen bleibt wohl nichts übrig.

>>leech
ist mir gerade aufgefallen, wo auf deiner aufrüstung befindet sich eigentlich leech? :clown:

Sekt oder Selters?
Str-Only!

Du wirst sicher 3 mal sooft ripen, als wenn (omg, deutsch wo biste?) du 1k mehr Leben hast. Dafür ist es was besonderes. Vollkommen Egal ob du eh alles mit einem Hit killst. Killst du sie halt doppelt mit einem Schlag. Viel hilft viel :D

Haggi22 schrieb:
Sekt oder Selters?
Str-Only!

Du wirst sicher 3 mal sooft ripen, als wenn (omg, deutsch wo biste?) du 1k mehr Leben hast. Dafür ist es was besonderes. Vollkommen Egal ob du eh alles mit einem Hit killst. Killst du sie halt doppelt mit einem Schlag. Viel hilft viel :D

joa also denke auch ... wenn schon denn schon :clown:

wird dann zwar echt hart zum zocken aber wenigstens ne herausforerdung :D

najo ich werde mal die tage 2,5 hits / sek antesten und dann entscheiden wie ich die rüstung sockel ... nach ein paar mal spielen tendiere ich bis jetzt zu ed/str oder max juwelen ... also 20ias hl + bb 35ias + ias juwel in helm und gut ist!

hmm wären evtl draculs ne alternative? life tap -> conc wechseln -> voll leechen -> und weiter amok!?

Vielen dank für eure kommentare ^^ das macht mir mut das etwas ausergewöhnliche konzept zu vollenden!

und wenn ich vita state ist er halt auch wieder irgendwo ein ganz "normaler" amok barb *G*

najo hab resis auch noch net voll ... blitz ja! aber evtl werde ich 18+life 10fire / cold SCs nehmen anstatt nur life/@ !

klar wären draculs eine alternative und bestimmt nicht die schlechteste. mit deinem brachialen schaden hast du dich dann auch schnell wieder vollgeleecht.

welche benutzt du denn im moment? die crafts oder loh? in beiden fällen wird dir aber schaden verloren gehen, bei loh noch nen guter teil feuerres, der müsste dann übers inventar kompensiert werden. und natürlich die 20ias (kp ob die noch nen unterschied machen, aber sockel sind ja noch wählbar).

ich würde ihnen aber auf jeden fall mal einen versuch geben, für die offensive wurde bei dem barb ja schon viel getan.

>>aber evtl werde ich 18+life 10fire / cold SCs nehmen
coldres solltest du ja so ~30+ in hölle haben, da du cnbf über deinen raven hast, ist das eigentlich schon genug. sooo oft kriegt mans ja nicht mit der kältekeule über.

g0lem schrieb:
klar wären draculs eine alternative und bestimmt nicht die schlechteste. mit deinem brachialen schaden hast du dich dann auch schnell wieder vollgeleecht.

welche benutzt du denn im moment? die crafts oder loh? in beiden fällen wird dir aber schaden verloren gehen, bei loh noch nen guter teil feuerres, der müsste dann übers inventar kompensiert werden. und natürlich die 20ias (kp ob die noch nen unterschied machen, aber sockel sind ja noch wählbar).

ich würde ihnen aber auf jeden fall mal einen versuch geben, für die offensive wurde bei dem barb ja schon viel getan.

>>aber evtl werde ich 18+life 10fire / cold SCs nehmen
coldres solltest du ja so ~30+ in hölle haben, da du cnbf über deinen raven hast, ist das eigentlich schon genug. sooo oft kriegt mans ja nicht mit der kältekeule über.

najo hab erstmal steelrends benutzt ^^ werde dann mal draculs testen ... ich dachte an 3*fhr cold resi SCs + 3*fhr fire resi SCs ... dann wäre ich auf 50fhr insgesamt also hätte das 48fhr cap geknackt!

geht halt ne menge life drauf aber müsste sonst passen ... andere variante nen wc 40life durch wc 12fhr ersetzen ... aber das wären nur 2*SCs ~~

oder eben dungo 10fhr + 10fhr (max-fhr SC) + 12fhr WC + 4*fhr resi SCs!

brauche aber mind. 6 wc skiller um warcry auf 4stun zu bekommen ~~

grml ... und 27fhr werden denke ich mal zu wenig sein!

:confused:

denke auch dass 27 fhr zu wenig sind, das 48er cap sollteste auf jeden fall knacken, würde dir auch eher fhr-skiller anraten, da ein fhr-skiller und life-scs preis/leistungs technisch meist billiger sind als skiller mit demselben life und fhr scs

ich denke nicht, das du mit nur 2 Hits pro Sek und one-hit-kills von LT der Dracs profitieren kannst. Sind nur 5%! Das LL und LaeK hingegen könnte ein wenig helfen. Ich würde aber eher LoH oder Crafts anziehen. Die Sockel, die du dir so zu machst sind besser mit Dam/Res/FHR zu füllen. Und 50 Feuerres muss man auch erstmal woanders her bekommen.
Ich finde Dracs relativ unsinnig. Höchstens bei Aktbossen auf dem Cube ziehen. Und dann abwechselnd Amok/Konz, oder vorwiegend Konz.

>>ich denke nicht, das du mit nur 2 Hits pro Sek und one-hit-kills von LT der Dracs profitieren kannst. Sind nur 5%!
verstehe nicht, was du damit meinst? 5% wovon?
/edit aah, jetzt hab ichs verstanden. :autsch: trotzdem: anziehen, ausprobieren.

>>eher LoH oder Crafts anziehen
dann ist auf seiner ausrüstung genau 0ll und 0laek. bei seiner def muss er eindeutig zu oft einstecken um damit gut zurecht zu kommen. und alle ~7 sekunden einen trank einwerfen ist auch nicht so spaßig. einen versuch würde ich ihnen auf jeden fall geben.

thema fhr:
eine shael in helm oder rüste würde noch nette 20fhr bringen. in den betreffenden sockel kann dann zwar kein schaden mehr, aber wenn er eh genug macht...

>>3*fhr cold resi SCs
würde ich lassen. fhr/max oder wenn genug fhr dann max/life. oder halt life/prisma. blitz und feuer 60+, kälte und gift 30+ finde ich eigentlich schon ausreichend.

Crazy Kenny schrieb:
ausgelöst wird es afaik

bei lifetab bekommst du 50% deines physischen schadens zurück....wieviel physischen schaden macht nen amok-baba? ;)

Bei mir steht aber was anderes im Spiel, sprich, statt "physischen Schaden":

unbenanntxb3.jpg

Oder kann ich nicht lesen? o_O Angriffswert ist doch das, was in dafür zuständig ist wie man trifft, oder? Also ANgriffswert != Physischer Schaden...

Das ist, denke ich, eine ähnlich doofe Übersetzung wie die von laek. Da bekommste auch nicht bei nem "Volltreffer" leben, sondern nach jedem Kill ;)

Aber vllt hat da noch jemand ne fundiertere Meinung? :angel:

Die Skillbeschreibung in der deutschen Version im Spiel ist übrigens extrem irreführend, da nicht etwa wie dort angegeben ein Prozentsatz des Angriffswerts zur Ermittlung des Heileffekts herangezogen wird, sondern tatsächlich der angerichtete Schaden.
von hier

also nicht 50% des angriffswertes, sondern 50% des angerichteten physischen schadens.

Ich sehe das etwas anders. Mit Life über 2k und etwas DamReduce (Vom Dungos) ist das kein Ding. Die Monster werden doch eh alle gestunnt. Und mit Amok leecht man doch eh nicht.
Ich würde das mit einer Melee-Sorc vergleichen. Da hab ich auch kein Leech und werfe ab und zu einen Pot. Bei der Sorc highdef, beim Baba WC als Defensivkonzept.

so hab mal fertig gestated -> alles in str :D

so hab jetzt das 48fhr cap geknackt :D

dungo 10fhr + 3*5fhr/max + 2*wc 12fhr = 49fhr

dmg macht der gute atm ~ 11 k

habe inzwischen draculs getestet ... najo das problem ist ... wenn man lifetap braucht wird's net ausgelöst!

problem bzw. hass gegner sind fernkämpfer aller art ... najo hinlaufen -> wc -> killen -> wegrennen -> und alles wieder von vorne :clown:

im großen und ganzen ist er gut spielbar ... wenigstens ne herausforderung und nicht nur dumpfes rummähen :clown:

die rüstung ist immernoch clean ... schade ist nur das man mein schwert net sehen kann weil ich die dex req nur durch torch + anni erreiche :cry:

sobald ich die rüstung fertig hab und noch nen juwel in helm gesockelt poste ich den mal!

werde aber bei 2hits / sek bleiben ... das langt finde ich und lieber mehr dämäsch :diablo: 2mal draufhauen muss ich net mal bei champions ... von daher langt das denke ich ....

btw dachte an:

35ias bb + 20hl + 15ias jool ... dann könnte ich steels tragen ~~ bzw. oder helm anders sockeln + loh ... weiß noch net!

hmm bin am überlegen ob ich nen punkt in sprungangriff stecke ... hilft in brenzligen situtionen ... oder?

MfG

jo 1p in sprungangriff solltest du shcon tun , mit genug fhr kommste damit shconmal ganz gut aus monster horden raus

Zurück
Oben