• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Ringkampf hat einen Sieger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Glückwünsche

da hatte ich ja noch ziemliches Glück, das Venom und suci bei den allgemeinen Fragen Fehler eingebaut haben, mit der Zeit hätt ich es ja nicht gerissen^^

mfg
Zeon

edit:
ach ja: ich werd ab jetzt alle 'Gulli oder Arre'-Fragen mit 'IK > all' beantworten. Wenn man es jemanden glauben muss, dann ja mir? :ugly:

Geh duschen :p

GEZ :D

GZ :)

Ich find's ja lustig, dass Sucinum an den meiner Meinung nach einfachsten Fragen gescheitert ist... aber das Barbarenwissen scheint bei ihm genau so vorhanden zu sein wie bei Z3on, sehr nice, I like!

LG
r4n4

Hallo erstmal,

GZ zum Titel, ich war ja nur 5Fragen hinter dir.^^

Mfg und thx

P.s.: Selbstnotiz an mich nächstes mal ein biscchen was lernen.^^

ein sehr gutes beispiel,
dass zeigt, was bei multiple-choice
alles möglich is :D

gratz :kiss: :bersi:

Gratzerle und viel Glück,
jetz kommet nur noch ein kleineres Übel...

MfGg Marco

sieht man wieder mal dass Österreicher die meiste Ahnung von D2 haben :p

Gratz!
Komm leider etwas spät dazu zu gratulieren... aber noch im Rahmen!
Nächster Titel ist eh auch SP :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben