• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PlanetDiablo.eu Diablo 3 Guide-Contest 2015

LastCorpse

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Es ist mal wieder soweit, der PlanetDiablo.eu Diablo 3 Guide Contest geht in die nächste Runde. Hierbei haben erfahrene Diablo 3 Spieler die Chance, tolle Preise zu gewinnen, indem sie ihr Wissen mit anderen Spielern teilen und einen Guide verfassen. Diesmal bestehen die Preise aus Amazon-Gutscheinen im Gesamtwert von 100 Euro und Hardware von Lioncast.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der PlanetDiablo.eu Diablo 3 Guide-Contest 2015

Sehr fein :)

Gerade für 2.1.2 interessant. Coole Preise btw.

Frage: Guides, die noch nicht fertig sind aber schon im Forum vorhanden sind, können die auch teilnehmen? Eine "Evolution" eines bestehenden Guides (durch den gleichen Ersteller), ist das auch möglich?

Sehr schön,
darf ich den Alten Blitz-Monk Guide nochmal einreichen, hab ihn schon für den neuen Patch weitesgehend überarbeitet.

Nach Rücksprache mit LastCorpse werf ich mal meinen Blitzwuko-Guide mit in den Ring... :)

In den Ring werfen reicht leider nicht, du musst ihn auch im Anmeldethread anmelden.

Swanky, anmeldungen gehen in einen extra Thread

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1784224-Anmeldungen-Guidecontest

€:
Da war wer schneller ;)

...und da der Anmeldethread ja auch gern mal übersehen wird, gibts hier ein up! ;)

12 Tage Zeit habt ihr noch :)

Zurück
Oben