• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
Dann hab ich mal ne knackige Frage für euch:
In der Zukunft hat Bart zwei verschiedene Jobs. Um welche Jobs handelt es sich dabei?
PS: Dabei meinen ich einen richtigen Job, nicht Sänger einer erfolglosen 1 Mann Popband mit Ralf.
Da konnten sich die Schreiberlinge wohl nicht ganz entscheiden^^ Um die Antwort gelten zu lassen brauche ich beide Jobs.

In der Folge, in der Lisa heiratet, ist Bart bei einem Abrissunternehmen angestellt (oder besitzt er es sogar?) und in der Folge, in der er den Itchy & Scratchy-Kinofilm nicht sehen darf, wird er Verfassungsrichter.

Einmal ist er Baggerfahrer bei einem Abrissunternehmen und danach Minister für Coolness.

Verfassungsrichter? lol Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
einmal abrissunternehmer (zumindest bedient er die abrissbirne) und dann lieferjunge in der "einhornmuschel-zone" als er mr. burns vor snake rettet

edit: nice, an die abrissbirne erinnert sich jeder:D

um frostbarts 2. job genauer zu beschreiben:
in der folge die der fragesteller schon angesprochen hat "Futuredrama" arbeitet er dann im quick e mart, dann muss er eine lieferung durch die einhornmuschel-zone zu mr burns bringen

Wie ich grad gesehen hab' wird Bart in der Folge Stripper. Zumindest stellen die sich das vor.

Zuletzt bearbeitet:
hast du die folge bis zum ende gesehen ;)?

in der folge in der bart ein führerschein hat und fast geheiratet hat meint er er wird in (20?) jahren in der gosse liegen (ist penner ein beruf?)

Verdammte Hacke, jetzt dachte ich die Frage ist schon knifflig aber grade an den Abrissunternehmer erinnert sich ja jeder......narf.
Weltmeister ist dran.

Fat Toni habe ich auch schon dran gedacht, doch das fand afaik in einer alten Indianerhöhle statt die er mit Lisa entdeckt hat.

hmmmmm, der Name......stummer Bär vielleicht, irgendwie glaube ich den Namen in dem Zusammenhang schonmal gehört zu haben.

Muss ich das Ding jetzt Auflösen? Ja wa? Ich geb nochmal 'nen Tip.

"Now throw a personal item into the flames."

"Alright". *BAM*

"NO FIRECRACKERS !"

"I bought it from an indian guy from this resort !"

"That's ..."

Zurück
Oben