nuky89
Guest
da gucks dir doch da mal an, das ist ja nen Trauerspiel (lustiges Wort)Lazy_Nazgul schrieb:das immer die armen inwarcraft staffis als negativ beispiel auftauchen müssen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
da gucks dir doch da mal an, das ist ja nen Trauerspiel (lustiges Wort)Lazy_Nazgul schrieb:das immer die armen inwarcraft staffis als negativ beispiel auftauchen müssen![]()
dann sag mir mal bidde was schlimm ist!!!Lazy_Nazgul schrieb:und mal ehrlich "geh sterben" is ja wohl wirklich nicht schlimm...
Neo-uP schrieb:dann sag mir mal bidde was schlimm ist!!!
Matchmaster schrieb:
Tophead schrieb:ey komm dass ist nun wirklich dummer spamm. n bissle bezug zum threa sollte schon da sein. naja me holt schon nen mod zum dichtmachen. wenn ich wieder da bin udn eine graucht hab is hier dicht (hffentlich)
jetz sag mir bitte was daran spamm ist?? ich bin auf den comment von ihm eingegangen, also du scheins es echt noch net gepeilt zu haben. du lästerst in deinen 2 comments nur über mich diesen thread und meinen spam. Dann sag mir mal bidde, was du machs??? du hast noch nix zum thema gesagt oder??Tophead schrieb:dein spamm das das niveau in einem vivaeu-thread sinken lässt "ist bidde schlimm"![]()
sry ich kann nimmer
Neo-uP schrieb:jetz sag mir bitte was daran spamm ist?? ich bin auf den comment von ihm eingegangen, also du scheins es echt noch net gepeilt zu haben. du lästerst in deinen 2 comments nur über mich diesen thread und meinen spam. Dann sag mir mal bidde, was du machs??? du hast noch nix zum thema gesagt oder??