Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
VanB2005 schrieb:Lob an alle Staffies, die in letzter Zeit Ruhe bewahrt haben und nicht den Kopf verloren haben, das war eine echt starke Leistung!!!!! (ich wäre dazu nicht fähig gewesen!) Also ganz klar: HUT AB!![]()
mfG VanB
VanB2005 schrieb:Lob an alle Staffies, die in letzter Zeit Ruhe bewahrt haben und nicht den Kopf verloren haben, das war eine echt starke Leistung!!!!! (ich wäre dazu nicht fähig gewesen!) Also ganz klar: HUT AB!![]()
mfG VanB
Irish schrieb:@die letzten 2 Posts
auch wenn ich nie mit euch zu tun hatte finde ich es echt unterste schublade das ihr die arbeit eines gesamten staffs so in den dreck zieht die sich seit jahren hier den arsch aufreissen und ihr bestes gegeben haben.
Ihr schimpft wie entäuscht ihr vom Staff seit ich muss sagen ich bin gerade extrem entäuscht von euch echt
Habt ihr nicht auch viel zeit hier verbracht und war alles so schlecht?
Das ganze kotzt mich so extrem an was hier grad passiert und alles nur weil aus ein paar halbwarheiten sich jeder raussuchen konnte was er grad will.
Sorry aber wenn ihr keinen besseren platz finden konntet als den lob thread um uns alle so anzuprangern tuts mir leid
Das beste währe wohl das Desti das ding hier ne weile dicht macht denn meiner Meinung nach ist das absolut nicht fair was hier abgezogen wird.
Greetz
Irish
KronenEx schrieb:Thx für Lob...auch wenn andere das sicher ganz anderes sehen^^
mfb schrieb:Danke
@Noc: Bis auf "banned" erlauben einem alle Usergruppen, andere zu ärgern *g*