Smoky Kupster
Diablo-Veteran

Ich möchte hier mal ein wirklich dickes Lob aussprechen an denjenigen, der "Operation Telia-Storm" erschaffen hat

Vielleicht kann man da ja malw ieder sowas machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
http://diablo2.ingame.de/funart/fla...art/flash/teliastorm.swf&width=600&height=400Leech_1985 schrieb:Was soll "Operation Telia-Storm" bitte sein, Smoky?
Wo gehobelt wird fallen späne oder anders: man kann es nicht jedem Recht.Leech_1985 schrieb:-.-
Das ist hier wohl nicht der Thread dafür aber ich fühle mich verpflichtet zu melden dass die von meiner Vorposterin geäusserte Meinung nicht von allen Usern des Forums geteilt wird.
€ : Und ich sehe gerade dass das ja noch gar nicht umgesetzt wurde.
€€ : wohl doch ...
Verständnis dafür von euch zu erwarten ist hoch angesetzt