• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne ganz andere Frage.
Dass ätherische Stiefel einen Defense-Bonus von 50% ist ja wohlbekannt. Allerdings haben Waffen ja quantitativ gleichen Bonus in Sachen Schaden. Jetzt sind Schuhe bei euren seltsamen Ninjas da doch spieltechnisch gesehen ... auch Waffen?
Ich mein, ich hab grad ätherische Myrmidons gefunden, da würde mich schon irgendwo interessieren ob die noch mehr Bums machen als normale, hab nur grad keine tragfähige asn zur Hand.
Können auf imbued Stiefeln eigentlich selfrepair-affixe sein?

und ich verwechsel bestimmt nix, was sich genervt anhört und sich irgendwelche Dönerklingen an die Hände klebt is für mich ne asn :>

eigentlich schade

du verwechselst die ninja mit der kicksin ...

afaik machen eth schuhe net mehr schaden als normale.

ninja und kickse sind beides assas, nur tritt die ninja nicht zu, sondern wirft wurfsterne... die sind vom schaden der waffe abhängig. vom schuhschaden sind die kickangriffe abhängig, also z.B. die kickse...

ötherische schuhe bringen keinen schadensbonus :)
mfg

Ciao
Seisset

das mit den schuhen kann ich nur bestätigen (leider)

hab auch fragen:
ich mach mir jetzt die erste c/c assa deswegen hab relativ wenig block und def
Die soll Nats set voll bekommen
sollte ich in die rüstung Shael runen reinmachen damit die schnell genug wieder leechen kann? bitte um einige erfahrung zum thema stun :( ansonsten würd ich wahrscheinlich ed rein sockeln..
oder sollte man doch lieber life pR machen damit sie ein wenig einstecken kann da man eh nicht alles blockt?
bitte um eingie Beispiele / erfahrungen dazu damit es deutlicher wird
thx schon mal

HI Leutz,

ich wollte nur mal kurz fragen, ob der Nahkampf-Assassinen Guide von Kambros (geschrieben für 1.09) für 1.10 noch zu gebrauchen ist, insbesondere der Max des Skills TigerStrike (Tigerschlag), (dazu noch Drachenschwanz und PHX auf max), oder ob CoT wegen der Synergien mit PHX jetzt mehr taugt. Der Schadensbonus von TS is ja doch fast unschlagbar, oder? :confused:

naja, wenn man nur auf physischen schaden geht, dann sicherlich, ansonsten ist man heute bei den nahkamp non-kick assas eher zu den eledam-chargern übergegangen :)
mfg

Ciao
Seisset

Frage: Wenn ich eine ätherische Klaue als 2t Klaue benutze und dann wirbel verliert sie dann Haltbarkeit? In 1.09 war es doch so dass dem nicht der Fall war, oder?

in 1.09 wurde nicht gewirbelt ;)
bei ww werden beide klauen eingesetzt, ergo verlieren beide an haltbarkeit, war schon bei den babas immer so :)
mfg

Ciao
Seisset

So hab acuh mal eine warscheinlich recht dämliche Frage aber ich find dazu leider keine wirkliche antwort.

Wie ist die Range bei kicks ?
Das einzige was ich dazu per sufu gefunden hab ist Das hier. Ist dazu überhaupt genaueres bekannt?

Morgen!

Sagt mal, kann es sein, dass sich auch die Dauer der Schreine verkürzt, wenn man verblassen aktiv hat oder kommt mir das nur so vor? :D
Ja, ich hab nie viel Assel gezockt! ^^

ja, dem ist so, schreine werden (warum auch immer... ask blizzard) wie ein fluch behandelt, und obwohl wir sie gerne haben hat fade etwas gegen schrein-wirkungen... und setzt deren dauer genauso herab wie die von flüchen
mfg

Ciao
Seisset

Also ich wollt nur mal fragen wo die genaue Differenz im Effekt bei DT und Drachenklaue bei einer Eleassn liegt.

Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass das Klingenschild die Haltbarkeit der Waffe verringert.
Stimmt das?

Weil dann muss ich bei meiner Ninja darauf verzichten! :D

ja, hab ich auch gelesen, aber noch nicht selbst getestet... würde bei der ninja aber generell drauf evrzichten... bringt uns ja nix... wir wollen die monster weder ind er reichweite haben, noch dauernd manaintensiv nachcasten müssen, noch bringts uns schadensmäßig etwas...
mfg

Ciao
Seisset

in 1.09 war ein Angriff mit dem klingenschild ein normaler Waffenangriff, inclusive AR-Wurf, Haltbarkeitsverlust und andere Spässe. Lediglich der Schaden wurde ersetzt.

In 1.10 hab ich nix dazu getestet.

Mfg
Tub

Hi, ich hab auch mal ne Frage. :hy:

Tub schrieb:
F: Welches Level haben die Skills des Schattens?
A: (1.09) Schattenkrieger: Alle Skills auf slvl 2
Schattenmeister: (slvl des Meisters / 2) + 1 (wird abgerundet)
thx @ Mirtha

Heist das im Klartext die Skills des Schattenkriegers sind spätestens in Alptraum nutzlos ?
Und ich dachte immer der hatt gleichen Skill Level wie mann selbst. :confused:

Schatten sind also absolut nicht als Killer geeignet sondern nur als Blocker ?!?

falsch, steht ja extra dabei, das das aus 1.09 war... wenn du ein wenig stöberst wirst du feststellen, das die beiden schatten sogar verdammt stark sein können ;)
mfg

Ciao
Seisset

Stöbern.. Wo?
Suchfunktion: Nix (bei zig Treffern zum Thema "Schatten")
Skillcalc Hauptseite: Nix
Arreat Summit: Nix
Wenn Ihr wisst wie, updated doch mal den Punkt im fixierten.

Scharkû schrieb:
Wie ist die Range bei kicks ?

Keine Ahnung, warum das Thema ATM so zerredet ist. Kicks waren schon immer von der Range der Waffe abhängig. Seit 1.07/1.08. ;)

Das einzige was anders ist, das Klauen jetzt Range 2 (1.10) statt 1 (1.09) haben.

Ralphiebaby. Das Thema Schatten ist gerade im Skilldiskussionsthread aktuell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben